Samuel Tetteh (bis Sommer 2019 an LASK verliehen)


Mitchell

Recommended Posts

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Macht halt nur Sinn wenn er zu einem Bundesligisten verliehen wird, sonst kann er gleich in Lieferig bleiben.

Austria, Rapid und Sturm fallen mal weg für sowas, Altach holt anscheinend Prosenik, der WAC hat mit Gschweidl und Ouedraogo zwei ganz brauchbare Stürmer, Mattersburg hat Bürger, Major und Prevljak, der Lask Gartler und Berisha.

Dann bleiben Admira und St. Pölten.

Gibt ja Gerüchte, dass prevjlak aus mattersburg weg will. Hat sich ev geändert, nachdem er zuletzt im Stamm war

Austria bildet auch für Hoffenheim aus. Können das auch für uns machen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht halt nur Sinn wenn er zu einem Bundesligisten verliehen wird, sonst kann er gleich in Lieferig bleiben.

Austria, Rapid und Sturm fallen mal weg für sowas, Altach holt anscheinend Prosenik, der WAC hat mit Gschweidl und Ouedraogo zwei ganz brauchbare Stürmer, Mattersburg hat Bürger, Major und Prevljak, der Lask Gartler und Berisha.

Dann bleiben Admira und St. Pölten.

Denke, dass man das bei RBS genauso sieht. Also Leihe nur falls Verbesserung oder als Kooperationsspieler bei einem Zweitligisten. Man muss ja auch bei Liefering Platz machen für die Neuzugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bin schockiert...

Leihe bis Ende dieser Saison ja, aber warum zur Hölle bis 2019 MIT Kaufoption??

Auf der einen Seite behält man sich den technisch limitierten Dauerläufer Gulbrandsen, der nicht kicken kann. Und auf der anderen gibt man einen spielstarken und jüngeren Spieler mit viel mehr Potential ab (das er verletztungsbedingt noch nicht in der KM zeigen konnte fairerweise!) :ratlos:

Einfach :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bis jetzt wurde schon so oft auf CF geschimpft um im nachhinein drauf zu kommen, dass es doch nicht schlecht war was er gemacht hat. Habt mal ein wenig vertrauen.

Die Leute die so etwas entscheiden sind alle näher dran als wir alle zusammen und werden sich sicher etwas dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Blumi Twitter:

News von @RedBullSalzburg ; #Tetteh wird für 18 Monate an den #LASK verliehen. Die doch lange Ausleihzeit deutet darauf hin, dass mit ihm nach seiner langen Verletzung bei Red Bull nicht mehr gerechnet wird! #inundaut

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.