Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Postaholic

Grosser Respekt vor dieser Entscheidung von Jochen! Er hat uns zweimal vor dem Abstieg gerettet und immer mit 100%igem Einsatz und Herz für den Verein gelebt und dafür verdient er Dank und Anerkennung! Würde mich freuen wenn er jetzt irgendwo Erfahrungen sammeln könnte und irgendwann wieder zum SKN zurückkommt! DANKE FÜR ALLES JOCHEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

Kommt mir etwas seltsam vor dieser Rücktritt, er meinte ja immer, dass er immer noch mit demselben Feuer dabei ist und an die Mannschaft glaubt.

Er meinte auch, dass er so lange weiterarbeiten will, wenn er noch das Gefühl hat dass er die Mannschaft erreicht. Von mir kriegt Jochen für diesen Schritt großen Respekt. Vielleicht sieht man ihn ja eines Tages wieder auf der Bundesliga-Bühne, vielleicht ergibt sich für ihn ja was bei Austria Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Grosser Respekt vor dieser Entscheidung von Jochen! Er hat uns zweimal vor dem Abstieg gerettet und immer mit 100%igem Einsatz und Herz für den Verein gelebt und dafür verdient er Dank und Anerkennung! Würde mich freuen wenn er jetzt irgendwo Erfahrungen sammeln könnte und irgendwann wieder zum SKN zurückkommt! DANKE FÜR ALLES JOCHEN!!!!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

  • 254 x voller Einsatz am Feld
  • Die Juniors in die Regionalliga geführt
  • 2015 den Verein vor dem Abstieg gerettet
  • 2017 den Verein vor dem Abstieg gerettet

Deswegen find ich es schlimm wie manche in den letzten Wochen auf Facebook über ihn geschrieben haben, das hat er sich einfach nicht verdient. Jochen Fallmann ist sicher eine der wenigen SKN "Vereinslegenden"  --> Danke für alles und nur das Beste für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade !

Respekt und Anerkennung für Trainer Fallmann.

Ist halt immer der Trainer, der einzige , den sofort auswechseln kannst.

Und er hat sicherlich das richtige gemacht, und sich nicht denen so gestellt.

Ein weiter arbeiten wäre sehr schwer gewesen, dauernd den Schupp und die anderen im Rücken mit den Messern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WB04 auf Facebook: 

 

Zitat

 

Ein letztes Mal zu diesem Thema 
Wir veröffentlichen dieses SMS von Jochen Fallmann, weil wir denken, dass es sich jeder Fan des SKN zu Herzen nehmen sollte. Die Mannschaft muss weiterhin unterstützt werden! 
Nachricht von Jochen: 
Liebe WB 04.
Ich habe mir euren Kommentar mit etwas Abstand und in Ruhe gestern Abend durchgelesen. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Der Inhalt und die Art & Weise dieses Postings hat mich sehr berührt.
Bitte unterstützt die Jungs auf dem Feld weiterhin so toll wie bisher. In diesem Sinne forza skn.

LG Jochen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin mir sicher, dass Fallmann im Profibereich seinen Weg macht. Und schön wäre natürlich, wenn er eines Tages wieder auf der SKN-Trainerbank sitzt. Vielleicht gibts ja bald Angebote in der 2. Liga für ihn, wo er beweisen kann, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch ich wünsche dem Jochen alles Gute für seine Zukunft, und zolle ihm großen Respekt für seine Entscheidung den Vertrag aufzulösen.

Rechtzeitig zu erkennen dass sein Schiff im Sturm zu sinken droht, die Entscheidung zu treffen es aufzugeben um die Besatzung zu retten, das zeugt von Größe und Weitsicht. Er hat damit die Interessen des Vereins über seine eigenen gestellt. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Alles Gute Jochen und Danke für alles was Du bisher für den SKN geleistet hast!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Alles weitere zu Jochen Fallmann im Thread Ehemalige Wölfe :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-wölfe/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.