Martin Scherb


SCR1929

Recommended Posts

Sportclub 1929
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

Da sein 1. Spiel als Altach-Trainer ausgerechnet gegen uns ist wünsche ich ihm einen tollen Einstand ab dem 2. Spiel. Wir brauchen die Punkterl dringend.

Das nächste Spiel ist gegen die Admira. Aber danke für deine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Das nächste Spiel ist gegen die Admira. Aber danke für deine Einschätzung

ok, hab nicht nachgesehen sondern mich auf transfermarkt.at verlassen. Ein großer Fehler

http://www.transfermarkt.at/fix-scherb-ubernimmt-traineramt-bei-winterkonig-altach/view/news/259159

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten:

ok, hab nicht nachgesehen sondern mich auf transfermarkt.at verlassen. Ein großer Fehler

Da kann tm.at wenig dafür (hab den Fehler mal deponiert), is ein APA Text, also so wohl an mehr oder wenige alle Redaktionen in Österreich gegangen (dies vmtl. zum Großteil ausgebesser haben - oder auch ned). ;-)
 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
BurgiB schrieb vor 29 Minuten:

Da kann tm.at wenig dafür (hab den Fehler mal deponiert), is ein APA Text, also so wohl an mehr oder wenige alle Redaktionen in Österreich gegangen (dies vmtl. zum Großteil ausgebesser haben - oder auch ned). ;-)
 

Stimmt, ich dachte SKN-Fan hatte es von Laola, da war es auch falsch. Aber die schreiben ja sonst auch von "Schwarz-Gelb" statt "Schwarz-Weiß".:laugh:

@ Topic : Bin gespannt ob es einen neuen Co-Trainer geben wird oder ob es eventuell Grabherr machen wird? :ratlos:

Am 27.12 wissen wir hoffentlich mehr

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, ich dachte SKN-Fan hatte es von Laola, da war es auch falsch. Aber die schreiben ja sonst auch von "Schwarz-Gelb" statt "Schwarz-Weiß".:laugh:

@ Topic : Bin gespannt ob es einen neuen Co-Trainer geben wird oder ob es eventuell Grabherr machen wird? :ratlos:

Am 27.12 wissen wir hoffentlich mehr

Grabherr wird ganz sicher Co bleiben ich frag mich nur wer der zusätzliche wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Grabherr wird ganz sicher Co bleiben ich frag mich nur wer der zusätzliche wird.

Keine Ahnung ob es in die Richtung Bestrebungen seitens Scherb gibt oder ob überhautpt Interesse besteht, aber sein "alter" Co-Trainer beim SKN, Spilka, is mWn seit Sommer wieder ohne Posten, nachdem er nimmer die Frauen des SKN trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich durchaus die beste Wahl wenn man die verbliebenen Kandidaten so anschaut, ich denke auf jeden Fall er wird nicht alles über den Haufen werfen und bei Sky war er mir immer sehr sympathisch. Klar ist das derzeit nicht ganz vergleichbar aber fehlende Erfahrung in der Bundesliga ist für mich kein wirklicher Grund ihn nicht zu akzeptieren - man muss sich nur mal Hütter anschauen. Dessen Vita liest sich ja bis zum Abschied in Altach nicht ganz unähnlich. In der zweiten Liga ganz erfolgreich, Langzeittrainer, schaffte den Aufstieg aber nicht und wurde dann entlassen. Danach ging bei Hütter dann hald alles recht schnell weil er schnell bei Grödig untergekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sowieso schwierig einen Trainer nach einer station so hart zu kritisieren. Kann ja sein das es bei diesem Verein einfach nicht gepasst hat. Und beim nächsten Verein wo alles läuft geht es dann gut.........genauso auch umgekehrt, kann ja auch sein das ein Trainer bei einem Verein funktioniert weil halt alles passt und bei der 2. und 3. station kriegt er dann garnichts mehr hin.

Man sollte jedem eine 2. Chance geben, denn die hat er sich verdient. Wenn das auch nix wird kann man ihn kritisieren. Aber nach einer Trainerstation (im profibereich) zu sagen "der hat eh nix drauf" und so zu tun als wären wir jetzt eh schon fast abgestiegen wäre falsch. (Und damit meine ich nicht die leute hier im Forum, sondern hauptsächlich die experten auf Twitter und Facebook ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Martin Scherb hat seine dreijährige Trainer-Pause als Analytiker bei Sky und Mitarbeiter in der "Sportzeitung" (früher "Sport und Toto") offenbar gut genützt. Jedenfalls war ich von seinen Analysen der Bundesliga-Matches und der Auftritte der Nationalmannschaften schon recht beeindruckt. Denn diese waren in jeder Hinsicht überaus penibel und akkurat. Sollte er diese Fähigkeit auch bei den Vorarlbergern in entsprechender Weise umsetzen und seine Spieler diese Vorgaben auch Sinn erfassend verstehen, dann wäre es für mich keineswegs überraschend, könnte Altach seine tolle Herbstserie auch im Frühjahr fortsetzen. Dazu wünsche ich ihm viel Glück: Denn dass immer nur die Salzburger nach 36 Runden den Titel kassieren, wird schön langsam wirklich fad

Kurier.at Kommentar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vorarlberger schrieb vor 54 Minuten:

Wird es irgendwo einen Livestream geben? Hat ja Vol bei irgendeiner Pressekonferenz der Austria schon mal gemacht

Das ist eben ein Punkt von vielen wo wir noch besser werden müssen. Fast alle Clubs übertragen die Pressekonferenz live über Facebook oder auf diversen Plattformen. Ist ja nicht wirklich viel Aufwand und eine Kamera + WLAN sollte man in der heutigen Zeit schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.