Copa del Rey 2016/17


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Auslosung 1/8 Finale

UD Las Palmas vs. Atletico Madrid
AD Alcorcon vs Cordoba FV
Athletic Bilbao vs FC Barcelona
Real Madrid vs Sevilla FC
Real Sociedad vs Villareal CF
Deportivo La Coruna vs CD Alaves
Valencia CF vs Celta Vigo
Ca Osasuna vs SD Eibar

Interessante Duelle. Weder Barca noch Real Madrid mit Losglück. Auch Real Sociedad vs. Villarreal ist ein Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Alle Spiele sind auch bei Laola1 zu sehen.

Durchaus schon ein paar interessante Spiele dabei.

Glaube trotzdem Barca und Real werden weiterkommen, Barca vielleicht erst im Heimspiel.

Sevilla ist zwar gut drauf aber glaub es wird leider Real machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 17 Minuten:

extrem starkes Real. Dominant und konzentriert :eek:

 

Wollte auch gerade schreiben. Sensationelle erste Hälfte von Real Madrid. Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass Sevilla zwei 100%ige vergeben hat und der Elfmeter nicht gerechtfertigt war. Bis zur Schlussphase der ersten Halbzeit hatte Sevilla aber nix zu melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bis auf ein paar Minuten in der ersten Halbzeit wirklich eine sehr gute Leistung. Hätte mir nicht gedacht das dieses Duell schon nach dem Hinspiel so gut wie entschieden ist.
Der Elfer war ein Geschenk, war zuvor ein Foul von James.

Schade auch das der Seitfallzieher von Modric knapp daneben ging, wär ein Traumtor gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Barca spielt nicht gut, aber die Schiri-Leistung grenzt an einen Skandal.

Stimmt das könnte man wohl selbst nicht schlechter pfeifen als es dieser Schiri getan hat.

Bilbao trotzdem sehr stark und meiner Meinung nach verdient vorne. Rechne nicht damit, dass Aduriz & Co das Spiel noch aus der Hand geben aber da ich beide Mannschaften nicht wirklich mag hoffe ich einfach, dass es in Halbzeit zwei weiterhin ein spannendes Spiel bleibt mit vielen Toren und ordentlich Emotion drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aduriz war, ist und bleibt, bei aller fußballerischen Klasse die er hat, halt einfach ein dreckiger Penner...

1. HZ war so gar nix, Auswärtstor wär schon wichtig. Hoff die Jungs gehen 2. HZ bissl aggressiver ran, wär ja nicht das erste Spiel mit 2 komplett unterschiedlichen Leistungen in den beiden Halbzeiten.

E: Jetz grad erst das Foul an Neymar gesehen (hab bissl später eingeschalten), ernsthaft? :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.