Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Vor dem Stadion schauts auch noch immer nach Bürgerkrieg aus. Wenn sich da heute Nacht noch Boca einmischt gibts wieder ein paar Tote...

Hoffentlich nicht.In den letzten 10 Jahren gab's 138! tote......unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gidi schrieb vor 10 Minuten:

Und genau diese simple, eindimensionale Darstellung (nämlich, dass es einzig die FIFA ist, die das Spiel durchdrücken will) wage ich eben auch zu bezweifeln. Kann natürlich schon sein, dass Infantino pro Durchführung ist, aber, wie gesagt, in erster Linie will sicherlich CONMEBOL dass das Spiel stattfindet. Würde mich daher wundern, wenn Infantino da wahnsinnig viel Druck machen müsste. River ist sicherlich auch nicht abgeneigt, denn die wollen wohl auch nicht für die Absage eines so wichtigen Spiel verantwortlich gemacht werden usw. usw. Aber klar einfache Erklärungen sind immer die besten. Ich würde mich eben mal ein wenig mit klaren Schuldzuweisungen zurück halten, bevor ich nicht alle Fakten (so weit möglich) kenne.

Geb dir da in allen Punkten Recht, aber wer hindert die FIFA als Dachverband daran sich hinzustellen und zu sagen unter diesen Umständen findet kein Spiel statt bzw es wird den Teams überlassen? Dann kann die CONMEBOL Purzelbäume schlagen und es interessiert keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nicht.In den letzten 10 Jahren gab's 138! tote......unglaublich! 

Ich weiß, aber schau dir die Bilder an. Ich weiß nicht was die River Koffer noch wollen. Die fetzen jetzt seit Stunden mit der Polizei. Im Endeffekt wird es egal sein was heute noch kommt - BA wird heute unangenehm sein. Wenn nicht gespielt wird zuckt River noch mehr aus, wenn gespielt wird und River verliert ebenfalls und Boca wird wenn sie verlieren auch nicht ruhig bleiben.

FOX meint das Spiel könnte auf morgen verschoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Angenommen die spielen heute wirklich (und so schaut es im Moment aus nachdem am Feld schon die Trainingshuterl aufgestellt werden) und Boca gewinnt das irgendwie. Gibts da ernsthaft in dem Stadion ohne eigene Fans den Pokal?

soweit ich das mitbekommen habe, soll es bei diesem Finale keine Siegeszeremonie geben, also denk ich amal, dass sie da auch keine Pokalübergabe machen werden (zumindest kann ich mir unter den aktuellen Umständen nicht vorstellen. Obwohl, wer weiß...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

tuts nicht nur die fifa schimpfen, die conmebol ist auch schuld.

können wir jetzt mit dem strohmanngefecht aufhören und uns darauf einigen, dass jeder, der auf eine austragung besteht, eine gschissene oaschsau ist? und ganz besonders natürlich die gehirnamputierten vollidioten die glauben, fussball als vorwand fürs ausleben ihrer gewaltphantasien zur sinnstiftung in ihrem inhaltslosen Leben missbrauchen zu können? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OFFIZIELL ABGESAGT

Aber nur weil rund um das Stadion ein Krieg zwischen Polizei und Fans tobt.

Partie findet morgen um 1700 Ortszeit statt, angeblich mit Publikum

Quelle: Argentinisches Fernsehen live.

Ok jetzt ist klar: River und Boca haben sich solidarisiert, beide geweigert zu spielen und haben sich in ihren Kabinen eingesperrt. Das ist wirklich die beste Nachricht heute.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

OFFIZIELL ABGESAGT

Aber nur weil rund um das Stadion ein Krieg zwischen Polizei und Fans tobt.

Quelle: Argentinisches Fernsehen live.

Haben die selben Chaoten Boca wenigstens ein paar Stunden Aufschub gewährt, wenns die Verantwortlichen schon nicht zambringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Polizei arbeitet sich Block für Block vor, steht aber unter massivem Objektbeschuss. Die näherste Umgebung des Stadions ist aber schon hermetisch abgeriegelt.

Was? Im Stream ist genau gar nix davon zu sehen. Alles ruhig, die Leute gehen normal heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.