Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

 

Jetzt will River nicht mehr spielen :lol:

Mit welcher Begründung und woher die Quelle? 

Wahrscheinlich sagen sie das, weil sie Angst haben dass das Spiel für Boca gewertet wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Mit welcher Begründung und woher die Quelle? 

Wahrscheinlich sagen sie das, weil sie Angst haben dass das Spiel für Boca gewertet wird ^^

Argentinisches ESPN. Es scheint sich eh niemand auszukennen. Das Spiel sollte in einer halben Stunde beginnen, im Stadion wird durchgesagt, dass gespielt wird. Aufgewärmt wird noch nicht. Conmebol berät noch. Eine Farce das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Mit welcher Begründung und woher die Quelle? 

Wahrscheinlich sagen sie das, weil sie Angst haben dass das Spiel für Boca gewertet wird ^^

siehe meine Quelle oben:

Marcelo Gallardo, entrenador de River Plate: "No se dan las condiciones para que se juegue el partido"

Wenn Bocas nicht spielen will dann spielen sie auch nicht, heissts.

Wäre sehr fair wenn beide Mannschaften sich weigern aufs Feld zu gehen, wenn da jetzt River rausmarschiert und Bocas drinnen bleibt dann herrscht Kriegszustand in der ganzen Stadt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend wurden Gaskartuschen in den Bus geworfen. Hab aber auch gelesen, dass es im Stadiongelände passiert ist (Polizei oder Fans?)

Jetzt will River nicht mehr spielen :lol:

Also zum Lachen ist das ganze eigentlich nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Fünf Stunden verschoben oder hab ich mich verhört?

Oida bitte ned.. Ich sehs schon kommen, ich depp bleib wach bis 2:00 wach und dann wirds erst abgesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb Gerade eben:

Das kann doch unmöglich deren Ernst sein!?

TV revenue at stake, da geht's um geld, da kann man auf die Gesundheit der Spieler schon mal gepflegt scheißen, nüm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

OFFICIAL: @FIFAcom (Infantino) has just told @TanoAngelici that if Boca do not play today, they will be disqualified. #Libertadores2018

Quelle: Juan Arango auf Twitter 

Justfifathings

Einige Spieler sind ernsthaft verletzt und das Spiel soll trotzdem stattfinden?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.