January Transfer Window


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
http://www.telegraph.co.uk/football/2016/12/21/west-ham-send-begging-letter-premier-leagues-big-five-frantic/

West Ham, wie peinlich [emoji23]

Dem Klub würd ich ned mal Fellaini geben, mehr gibts nicht zu sagen.



Unglaublich peinlich... Wenn das so stimmen sollte, Mahlzeit.

Wimmer wird ja gerade mit ungefähr jedem Verein in Verbindung gebracht. Kann da wer was dazu sagen? Tottenham hat ja bis zu Letzt kommuniziert, ihn halten zu wollen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fenix schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm.

Ich finds v.a. in Anbetracht der Tatsache, wie sie zu ihrem Stadion gekommen sind und was sie dafür bezahlen/bezahlt haben, megapeinlich. Da will wohl der Eigentümer nicht investieren, obwohls die Infrastruktur eh geschenkt bekommen haben. Lächerlich. Und dann noch um Spieler wie Martial, Rashford, Sturridge o.Ä. anfragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draxler sollte normalerweise auf der Tribüne versauern, wer sich so einen holt, hat auch nix anderes verdient. Charakterlich unterste Schublade. Klopp sollte gerade durch Dodln wie Balotelli und Sakho, von Charakterschweinen gewarnt sein. 

@ Westham: :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers?

Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers?

Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte.

Zitat

Die FA wirft Barton vor, zwischen 2006 und 2016 mehr als 1.200 Wetten auf Fußballspiele platziert zu haben. Der Mittelfeldspieler hat bis 5. Jänner Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay danke, deshalb wurde er bei den Rangers also "entlassen"?

Aber wenn das noch nicht aus der Welt ist wäre es ja dumm von Burnley ihn schon unter Vertrag zu nehmen oder?
Hab das allerdings tatsächlich total verpasst dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leicester City steht angeblich kurz davor den hoch talentierten ZM/DM Onyinye Wilfred Ndidi (20) _Nigeria_ vom KRC Genk zu verpflichten. Kolportierte Ablöse: ca. 18 Mio. €

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-leicester-city-verpflichtet-genks-mittelfeldspieler-ndidi/view/news/260000

Ein starker Transfer. Der Junge hat mir in der EL ausgesprochen gut gefallen und könnte auf lange Sicht den schmerzlich vermissten Kante im Team Ranieris ersetzen/beerben. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.