(Lokalbericht) Paddy's


shibuya

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
hey, das bier damals hat nur 21 Ösen gekostet

Naja, wahrscheinlich haben sie ihn voll abgezockt - weil er ja erst 17 war :D

Immer auf die Kleinen :hammer:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Naja, wahrscheinlich haben sie ihn voll abgezockt - weil er ja erst 17 war  :D

Immer auf die Kleinen  :hammer:

801679[/snapback]

Na, ich werde wohl jedes Mal 4 Schilling Trinkgeld gegeben haben... Immer die verwöhnten Hietzinger Buberln :glubsch:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
jetzt lese ich es erst- also im Paddy's waren regelmäßig "Wickl", es war deswegen sogar in seiner Existenz bedroht.

Wie es heute ist, weiß ich nicht mehr, aber irgendwann muss ich da wohl wieder hin, sei es nur als Vergangenheitsbewältigung.

Die besten Zeiten mit 20 Schilling- Bier, jeden Donnerstag gratis- Faß und Freitag ärgste Stimmung sind aber mit Sicherheit vorbei, oder ich werde, wie andere, alt.

802934[/snapback]

du wirst wie andere alt...geht uns allen GENAU so =)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ich kenn das paddy's von früher, schau jährlich vielleicht 1-2 mal hin. ich habe den eindruck, dass das lokal immer mehr verkommt. früher war dort generell mehr los, irgendwie war auch das publikum älter. kann mich an zeiten erinnern (vor 6-7 jahren), da wurde am fr/sa wegen überlastung des kellers auch der unterkeller geöffnet. war halt früher ein vorglüh-lokal, und frauen konnte man auch immer kennenlernen. die getränke sind zwar billig, dafür aber verwässert. die klos sind schon seit immer die reine katastrophe, die luft nachwievor stickig. die kellner sind auch so eine geschichte für sich, kann mich an dutzende komische szenen erinnern: früher hats eine blonde, bissi festere, engländerin gegeben, die immer bumm zua beim kellnern war. die frau hats dann immerwieder aufgehaut beim ausschenken, austragen der getränge, usw. die frau hat eigentlich immer unzählige gläser kaputt gemacht. nichtsdestotrotz sah man sie über jahre hinweg dort "arbeiten" (keine ahnung ob sie noch immer dort ist). aber auch die anderen kellner standen/stehen da um nichts nach. ein freund hat mir erzählt, dass unlängst ein kellner quasi grundlos auf einen kunden losgegenagen ist, sprich, er ist übern tresen gesprungen und hat den typen ordentlich verdroschen. najaaa, set is se pedis!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.