Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte bewertet die Spieler des SV Mattersburg für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Böcskör
Bürger
Erhardt
Farkas
Fran
Grgic
Höller
Ibser
Jano
Kuster
Mahrer
Maksimenko
Malic
Perlak
Pink
Rath
Röcher
Sprangler
Templ
Varga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Böcskör - 6 hat gehalten was zu halten war.. leider immer etwas kuriose Gegentreffer bekommen..
Bürger - 5 - bringt viel Unruhe ins gegnerische Spiel, ein paar mehr Tore wären wünschenswert
Erhardt - 8 - Aufsteiger der Saison beim SVM, bis auf den verursachten Elfer gegen St. Pölten neben Templ sicher bester Mann der Hinrunde (so schräg sich das auch in der jetztigen Situation anhört)
Farkas - 6 - solider Spieler, füllt mMn die Kapitänsrolle nicht optimal aus müsste mehr antreiben
Fran - 4 - in ein paar Spielen defensiv top dafür dann offensiv flop und in den andren Spielen umgekehrt
Grgic - 3 - konnte nicht ganz zeigen was er drauf hat, sehe ihn als Neuverpflichtung (wenn er in der Rückrunde wieder fit ist) der uns sicher helfen kann
Höller - 6 - spielerisch limitiert aber dafür einer der wenigen die immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen
Ibser - 2 - bekommt die Anzahl der für ihn konditionell möglichen Sprints pro Spiel als Note
Jano - 2 - glaube der hat ein Einstellungsproblem
Kuster - 7 - sicher einer der besten Goalies der Liga
Mahrer - 3 - bester IV des SVM leider verletzt
Maksimenko - 3 - scheint noch ein wenig mit Probleme mit der SPrache zu haben was immer wieder für Missverständnisse sorgt
Malic - 2 - in meinen Augen ist seine Zeit vorbei und man sollte lieber einem jungen Amateur die Chance geben
Perlak - 1 - wer ist das und was hat er mit Michi Perlak gemacht?
Pink - 5 - für die Wertschätzung die ihm der Verein zeigt würden andre nichtmal zum Training kommen, nicht Pink der gibt trotzdem alles
Rath - 2 - siehe Malic
Röcher - 5 - Wirbelwind, der im 1 vs. 1 leider seit geraumer Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt wird
Sprangler - 4 - ausbaufähiger Spieler der unter diesem Trainer aber stagnieren wird
Templ - 8 - neben Erhardt bester SPieler der Rückrunde, macht endlich Tore
Varga - 5 - wenn man bedenkt das er vorige Saison noch in der 4. Liga gekickt hat dann Hut ab, Top Kopfballspieler + siehe Sprangler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mich der Bewertung im großen und ganzen anschließen. Fran würd ich sogar besser bewerten, seine Stärken liegen eher in der Offensive als in der Defensive.  Wenn er trifft, punktet der SVM immer.

Rein von der Einstellung her würd ich aber jedem einzelnen Spieler eine 10 geben! Ist sicher nicht leicht für die Spieler,sie geben alles, können aber nichts dafür, da es einfach etwas an Qualität fehlt. Womit wir bei der sportlichen Leitung wären, die sich eine redliche 1 nach dieser Bewertung verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.