Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Statistiken bei Goalies haben halt null Aussagekraft. Wenn du 10 Edelroller hältst, bist du Superstar, während ein anderer Goalie, der  10 Hämmer aufs Tor bekommt, nur 6 abwehrt und 4 frisst, daneben statistisch gesehen schlecht ausschaut, obwohl er vielleicht der bessere Tormann ist.

Auf 20 Spiele gesehen denke ich dass es schon eine Aussagekraft hat, wenn du die höchste Fangquote der Liga hast und nur 1 Tormann öfter die Null gehalten hat. Ganz so kleinreden würd ich es nicht, Gratzei hat einen guten Herbst gespielt. Für mich gleichauf mit Walke, nur Lukse war mMn besser ligaweit. 

Esser war schon noch um ein ordentliches Stück besser, der hat dir auch ein paar mehr oder weniger unhaltbare Bälle gehalten. Vorwerfen kann man CG in dieser Saison bisher aber nichts, klarerweise braucht es aber eine neue Nummer 1, hätte es eigentlich diesen Sommer schon gebraucht, bisher entstand aber kein Schaden dadurch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Dass Esser besser war steht außer Frage der gehört jetzt auch zu den Besten in Deutschland. Aber Esser mit Gratzei zu vergleichen ist nicht Zielführend. Esser ist einfach 2 Nummern zu stark für diese Liga gewesen.

Hier mal die Spiele und Gegentore von ein paar (ehemaligen) Torhütern die bei den andere Top 3 waren ( Name - Spiele -Gegentore - Gegentore/Spiel)

 

Helge Payer-297 -349 -1,175

 

Hedl - 115- 125 - 1,086

 

Safar - 386 - 440 -1,139

 

Walke - 150 - 139 - 0,926

 

Lindner - 202 - 217 - 1,074

 

Gratzei - 301- 314- 1,043

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Dass Esser besser war steht außer Frage der gehört jetzt auch zu den Besten in Deutschland. Aber Esser mit Gratzei zu vergleichen ist nicht Zielführend. Esser ist einfach 2 Nummern zu stark für diese Liga gewesen.

Hier mal die Spiele und Gegentore von ein paar (ehemaligen) Torhütern die bei den andere Top 3 waren ( Name - Spiele -Gegentore - Gegentore/Spiel)

 

Helge Payer-297 -349 -1,175

 

Hedl - 115- 125 - 1,086

 

Safar - 386 - 440 -1,139

 

Walke - 150 - 139 - 0,926

 

Lindner - 202 - 217 - 1,074

 

Gratzei - 301- 314- 1,043

Danke für deine Mühe, aber gerade die Gegentore/Spiel sagt mMn nichts über die Qualität eines Tormanns aus. Wenn du eine schwache Abwehr vor dir hast oder du bei einem Verein spielst, der lieber angreift als mauert, hast du als Goalie zumeist zwangsläufig eine schlechtere Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Mühe, aber gerade die Gegentore/Spiel sagt mMn nichts über die Qualität eines Tormanns aus. Wenn du eine schwache Abwehr vor dir hast oder du bei einem Verein spielst, der lieber angreift als mauert, hast du als Goalie zumeist zwangsläufig eine schlechtere Quote.

Stimmt natürlich, dass es nicht 100% Aussagekräftig ist. War eh nur mal neugierig wie der Zahlenmäßige Vergleich ausschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Dannyo schrieb am 20.12.2016 um 19:19 :

Bitte bewertet die Spieler des SK Sturm Graz für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Alar tjo
Dobras i
Edomwonyi was
Gratzei net 
Hierländer wos
Horvath i
Huspek sogn 
Jeggo sull
Kienast ?
Koch aldda
Lykogiannis des 
Matic nervt
Schmerböck echt
Schoissengeyr tierisch
Schulz diese
Spendlhofer Stats
Zulechner für lau

 

:fuckthat:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb am 20.12.2016 um 19:19 :

Bitte bewertet die Spieler des SK Sturm Graz für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Alar 9
Dobras 5
Edomwonyi 6
Gratzei 6
Hierländer 4
Horvath 5
Huspek 6
Jeggo 6
Kienast 5
Koch 7
Lykogiannis 8
Matic 10
Schmerböck 6
Schoissengeyr 5
Schulz 7
Spendlhofer 7
Zulechner 4

Falls ich auch darf.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Reine Gedankenspielerei meinerseits, aber kann jemand ein Gegentor aus dieser Herbstsaison nennen, welches ein Esser voraussichtlich verhindert hätte? 

Naja, am ehesten die beiden Böcke, die Jeggo geschossen hat...Esser ist aus solchen 1gegen1-Situationen verhältnismäßig oft als Sieger hervorgegangen was ich mich erinnern kann...trotzdem kann man diese Tore einem Gratzei in keinster Weise ankreiden, das hat immer auch viel mit Glück zu tun :ratlos:

Also mir fällt auf die Schnelle auch kein Gegentor ein, das ein Esser sicher gehalten hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reine Gedankenspielerei meinerseits, aber kann jemand ein Gegentor aus dieser Herbstsaison nennen, welches ein Esser voraussichtlich verhindert hätte? 

50% aller Kopfballtore kommen da in die engere Auswahl. Außerdem das Gegentor von Rapid in Graz. Jetzt nur so auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tool_king schrieb am 23.12.2016 um 13:55 :

Statistiken bei Goalies haben halt null Aussagekraft. Wenn du 10 Edelroller hältst, bist du Superstar, während ein anderer Goalie, der  10 Hämmer aufs Tor bekommt, nur 6 abwehrt und 4 frisst, daneben statistisch gesehen schlecht ausschaut, obwohl er vielleicht der bessere Tormann ist.

Kreissl ist der beste Fussball Manager, aber gegen Sturm hat er 7 Tore gefressen

:)

 Ab 1. Mai übernahm Günter Kreissl das Amt des Geschäftsführer Sport beim SK Sturm. Seine überaus kuriose Verbindung zu Sturm:

Als Admira-Torhüter spielte er im Frühjahr 1997 in der Gruabn und verlor drei Tage nach der Vertragsauflösung Sturms mit "il principe" Giuseppe Giannini mit 0:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.