Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

1909
joesione schrieb vor 4 Stunden:

Alar                       8
Dobras                  7
Edomwonyi           9 
Gratzei                  8
Hierländer             7
Horvath                 9
Huspek                 8
Jeggo                  10
Kienast                  2
Koch                     8
Lykogiannis          10
Matic                    10
Schmerböck          6
Schoissengeyr      8
Schulz                   7
Spendlhofer          8
Zulechner             5     

Mich würden ein paar Bewertungen bzw. die Gründe dazu interessieren.

Edo besser als Alar?
Dobras eine 7?
Zulechner eine 5?

Die anderen kann ich in der Proportion halbwegs nachvollziehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird das dann vereinsübergreifend ausgewertet?

Wäre nur für die Bewertungen irgendwie interessant ob ich die Spieler schwach/stark im eigenen Team sehe oder generell auf die Liga gesehen? Ein Lyko war wohl der stärkste LV der Hinrunde, ein Klem hat im WAC Thread aber 3x die 9 stehen als Beispiel.

Schulz ist auch schwierig zu bewerten, da erwartet man sich einen Top Transfer, er ist sicher in Ordnung, aber was die Erwartungen etc. betrifft würde er bei mir wohl maximal eine 5 bekommen. Für jemanden seines Kalibers zeigt er definitiv zu wenig.

Ansonsten bin ich so frech und kopiere den @loewinger in meinen Post. Deckt eigentlich exakt meine Meinung auf unsere Mannschaft gesehen:

Alar 8
Dobras 5
Edomwonyi 6
Gratzei 7
Hierländer 6
Horvath 7
Huspek 6
Jeggo 8
Kienast 1
Koch 7
Lykogiannis 8
Matic 9
Schmerböck 6
Schoissengeyr 6
Schulz 6
Spendlhofer 7
Zulechner 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Mich würden ein paar Bewertungen bzw. die Gründe dazu interessieren.

Edo besser als Alar?
Dobras eine 7?
Zulechner eine 5?

Die anderen kann ich in der Proportion halbwegs nachvollziehen.

Ich sehe Edo als enorm wichtig an. Ohne ihn ging es ja meistens gleich nicht mehr so gut.
Auch wenn man manchmal Magenkrämpfe bekommt ob seiner verstolperer.

Dobras hat mir sehr gut gefallen in den letzten Spielen. Und wichtige Tore aufgelegt.

Zulechner hatte ebenso meiner Meinung gute Ansätze, war aber noch nicht so integriert, bzw.
zum Teil wohl übermotiviert und hektisch. Mein Spieler des Jahres war Jeggo. Auch wenn Matic
der wohl beste Spieler der letzten Jahre war, Jeggo sein Einsatz war einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wichtiger als ein Alar, der zwar die meiste Zeit in der Versenkung verschwindet aber, mit Ausnahme seines Zwischentiefs, regelmäßig seine Türln macht? Könnte man genauso umdrehen und sagen, dass wir ohne Alar so eine tolle Torausbeute wie im Frühjahr hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Aber wichtiger als ein Alar, der zwar die meiste Zeit in der Versenkung verschwindet aber, mit Ausnahme seines Zwischentiefs, regelmäßig seine Türln macht? Könnte man genauso umdrehen und sagen, dass wir ohne Alar so eine tolle Torausbeute wie im Frühjahr hätten.

Du sprichst es selbst an: Alar hatte ein zweimonatiges Tief (bei fünf Monaten Herbstsaison), wohingegen Edi das, was er kann, nämlich laufen wie ein Tier, Bälle sichern, Räume öffnen, Verteidiger müde spielen, in jedem Spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Du sprichst es selbst an: Alar hatte ein zweimonatiges Tief (bei fünf Monaten Herbstsaison), wohingegen Edi das, was er kann, nämlich laufen wie ein Tier, Bälle sichern, Räume öffnen, Verteidiger müde spielen, stolpern, Chancen verhunzen, Bälle verlieren, noch mehr stolpern und noch mehr Chancen verhunzen in jedem Spiel gebracht hat.

FYP :davinci:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dannyo schrieb am Tuesday, December 20, 2016 um 19:19 :

 

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Alar     8
Dobras     4
Edomwonyi      5
Gratzei     6
Hierländer     6
Horvath       7
Huspek      5
Jeggo      7
Kienast    2
Koch      7
Lykogiannis      7
Matic         9
Schmerböck      5
Schoissengeyr      6
Schulz      5
Spendlhofer       6
Zulechner      3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alar     8
Dobras     5
Edomwonyi      7
Gratzei     7
Hierländer     7
Horvath       7
Huspek      5
Jeggo      8
Kienast    2
Koch      8
Lykogiannis      9
Matic         10
Schmerböck      5
Schoissengeyr      6
Schulz      5
Spendlhofer       6
Zulechner      2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Alar     9
Dobras     4
Edomwonyi      2
Gratzei     8
Hierländer     8
Horvath       8
Huspek      6
Jeggo      9
Kienast    1
Koch      9
Lykogiannis      9
Matic         10
Schmerböck      7
Schoissengeyr      6
Schulz      7
Spendlhofer       7
Zulechner      3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alar 6
Dobras 4
Edomwonyi 5    
Gratzei 8
Hierländer 7
Horvath 7
Huspek 6
Jeggo 8
Kienast 1
Koch 7
Lykogiannis 9
Matic 9
Schmerböck 6
Schoissengeyr 7
Schulz 6
Spendlhofer 7
Zulechner  2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.