14.01.2017: Die alljährliche ASB-Feier


Steffo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

Und jd, hats dich noch ins loco gezogen? :DIE

über umwege, war aber nicht mit dem asb dort, umso erstaunter war ich, als mir dann der petroleum über den weg gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Wir waren keine 60 Sekunden drinnen und schon ist ihm die Erste um den Hals gefallen. (wortwörtlich, nicht sprichwörtlich). He got it.  Und Max und Loco hat auch immer diese besondere Chemie. :)

wann seid ihr dort gewesen? ich bin erst so gegen halb 4 aufgetaucht und musste allen ernstes den türsteher lieb bitten, dass er mich bitte ausnahmsweise noch reinlässt. ins loco. was für ein tiefpunkt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

wann seid ihr dort gewesen? ich bin erst so gegen halb 4 aufgetaucht und musste allen ernstes den türsteher lieb bitten, dass er mich bitte ausnahmsweise noch reinlässt. ins loco. was für ein tiefpunkt :fuckthat:

 

Da könnt ich jetzt Geschichten auspacken ... :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.