Team der Herbstrunde


Mecki

Recommended Posts

Lukse

Lainer - Dibon - Netzer - Ulmer

Laimer - Jeggo - Matic

Grünwald

Oberlin - Alar

Bank: Walke, Upamecano, Lykogiannis, Schwab, Holzhauser, Dovedan, Prosenik

IV hab ich mir ziemlich schwer getan, und Flügelspieler fand ich wie man an der Aufstellung sieht auch kaum welche überzeugend, aber vielleicht hat wer bessere Alternativen die mir entfallen sind. 

Flop-Team:

Riegler

Höller - Rotpuller - Wostry - Martschinko

Mocinic 

Pires - Stankovic - Murg

Pink - Dabbur 

Erwähnenswert sicher auch noch Novota, Auer, Stangl, Luckassen, Ademi

Edit: Seit wann funktioniert [c] [/c] nicht mehr?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Nur zwei Rapidler im Flop-Team? :davinci:

Ich hab zuwenig Bundesliga heuer geschaut um das wirklich gut beurteilen zu können, aber das das selbsternannte Meisterteam auf Platz 5 liegend nur 2 stellt ist mir auch zuwenig. Würde mindestens noch Max Hofmann in die IV des Flop-Teams stellen, Traustason gehört da auch hin aber Murg und Pires waren defintiv noch schlechter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab zuwenig Bundesliga heuer geschaut um das wirklich gut beurteilen zu können, aber das das selbsternannte Meisterteam auf Platz 5 liegend nur 2 stellt ist mir auch zuwenig. Würde mindestens noch Max Hofmann in die IV des Flop-Teams stellen, Traustason gehört da auch hin aber Murg und Pires waren defintiv noch schlechter :D 

traustason ist doch kein flop. du musst es schon mit den anderen bundesligisten vergleichen. :D ich tu mir schon schwer beim tormann. keine ahnung was jetzt ein walke besser gemacht hat als ein lukse (oder auch nicht). da hat der gute mecki aber mehr ahnung und erfahrung. :D 

deshalb lass ich es gleich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

traustason ist doch kein flop. du musst es schon mit den anderen bundesligisten vergleichen. :D

Naja den 2 Mio Mann mit einem durchschnittlichen 50k Mann vergleichen ist halt auch schwer :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Lukse

Lainer - Dibon - Netzer - Ulmer

Laimer - Jeggo - Matic

Grünwald

Oberlin - Alar

Bank: Walke, Upamecano, Lykogiannis, Schwab, Holzhauser, Dovedan, Prosenik

IV hab ich mir ziemlich schwer getan, und Flügelspieler fand ich wie man an der Aufstellung sieht auch kaum welche überzeugend, aber vielleicht hat wer bessere Alternativen die mir entfallen sind. 

Flop-Team:

Riegler

Höller - Rotpuller - Wostry - Martschinko

Mocinic 

Pires - Stankovic - Murg

Pink - Dabbur 

Erwähnenswert sicher auch noch Novota, Auer, Stangl, Luckassen, Ademi

Edit: Seit wann funktioniert [c] [/c] nicht mehr?

Prosenik und Wostry :lol:

Stangl detto - aus mangel an Einsätzen hat der eigentlich auch nix im Flop Team verloren - der kriegt max nen Ehrenpreis

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Top:

Lukse

Lainer-Netzer-Lykogiannis

Matic-Jeggo

Holzhauser-Grünwald-Laimer

Alar-Oberlin

 

Flop:

Novota/Stankovic

Ronny Marcos-Sollbauer-Cabrera-Stangl

Mocinic

Wernitzing                   Traustason

Nutz

Pink-Luckassen

Für das Flop Team gäbe es wohl noch weiter mehr Kandidaten, unter anderem: Heerings, Grahovac, Templ, Spiridonovic uvm.

 

FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

traustason ist doch kein flop. du musst es schon mit den anderen bundesligisten vergleichen. :D ich tu mir schon schwer beim tormann. keine ahnung was jetzt ein walke besser gemacht hat als ein lukse (oder auch nicht). da hat der gute mecki aber mehr ahnung und erfahrung. :D 

deshalb lass ich es gleich. ;)

Im Tor gibt's so einige, die aus verschiedenen Gründen trotz positiven Erscheinungen in der Vergangenheit kaum bis gar nicht spielen. Zum Beispiel: Novota, Kofler, Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Prosenik und Wostry :lol:

Stangl detto - aus mangel an Einsätzen hat der eigentlich auch nix im Flop Team verloren - der kriegt max nen Ehrenpreis

Da geht es halt auch oft mit den Erwartungen zu tun - prosenik ist #3 in der Torschützenliste und das hat sich sicher keiner erwartet, und Stangl ist genau wegen dem Mangel an Einsätzen im Flop Team, wenn ein 1,5 Millionen Einkauf es ohne Verletzung fast nie auf die Bank schafft finde ich das gerechtfertigt - aber ich bin gerne für andere Meinungen mit eigenen teams offen :RiedWachler:klar ist auch dass ich Wostry nicht dauernd genau beobachtet hab, mir sind halt eigentor, verschuldete elfer und allgemein schwere verunsicherheiten in Erinnerung geblieben.

 

FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

traustason ist doch kein flop. du musst es schon mit den anderen bundesligisten vergleichen. :D ich tu mir schon schwer beim tormann. keine ahnung was jetzt ein walke besser gemacht hat als ein lukse (oder auch nicht). da hat der gute mecki aber mehr ahnung und erfahrung. :D 

deshalb lass ich es gleich. ;)

Traustason hat sich in der zweiten Hälfte stark gesteigert, aber ja durch die erwartungshaltung wäre er im Flop Team nicht verkehrt. Lukse oder Walke ist sicherlich knapp, da hat bei mir der Spieler der Überraschungsmannschaft einen Bonus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Nur zwei Rapidler im Flop-Team? :davinci:

Wie gesagt es hätten sich auch mehr eventuell verdient wie die angesprochenen traustason oder m.hofmann, wobei die sich zum ende hin stark gesteigert haben. Andere wurden zu lange nicht berücksichtigt wie sonnleitner oder waren lang verletzt wir jelic. Bei schrammel hab ich auch überlegt aber da waren martschinko u Stangl für mich größere Flops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

klar ist auch dass ich Wostry nicht dauernd genau beobachtet hab, mir sind halt eigentor, verschuldete elfer und allgemein schwere verunsicherheiten in Erinnerung geblieben.

Das Wostry Interview nach dem 0:4 in Hütteldorf :love: "Wie soll ich das verteidigen?" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

Wie gesagt es hätten sich auch mehr eventuell verdient wie die angesprochenen traustason oder m.hofmann, wobei die sich zum ende hin stark gesteigert haben. Andere wurden zu lange nicht berücksichtigt wie sonnleitner oder waren lang verletzt wir jelic. Bei schrammel hab ich auch überlegt aber da waren martschinko u Stangl für mich größere Flops.

Stangl ist doch nicht zu beurteilen? Gilt natürlich auch für das Top-Team. Eine gewisse Anzahl an spiele sollte man schon vorweisen, um ins Top/Flop-Team zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor 16 Minuten:

Stangl ist doch nicht zu beurteilen? Gilt natürlich auch für das Top-Team. Eine gewisse Anzahl an spiele sollte man schon vorweisen, um ins Top/Flop-Team zu kommen. :)

Er hats eh schon erklärt und ich sehe die Begründung eigentlich genau so.

Wenn ein Spieler um so einen Betrag geholt wird und es dann meistens nicht mal in den Kader schafft, dann hat der schon seine Berechtigung im Flop Team meiner Meinung.

Man kanns aber natürlich auch anders interpretieren und sein eigenes Flop-Team mit seiner eigenen Definition davon erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb Gerade eben:

Er hats eh schon erklärt und ich sehe die Begründung eigentlich genau so.

Wenn ein Spieler um so einen Betrag geholt wird und es dann meistens nicht mal in den Kader schafft, dann hat der schon seine Berechtigung im Flop Team meiner Meinung.

Man kanns aber natürlich auch anders interpretieren und sein eigenes Flop-Team mit seiner eigenen Definition davon erstellen.

Okay, stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.