Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

in istanbul hats auch gerade geschneit - herrscht deswegen das gleiche klima dort? bei uns hat es wochenlang gefroren, wenn es jetzt in toplice kälter wird ist der boden immer noch wesentlich besser als bei uns.

 

Ich rede nicht vom gesamten Klima sondern von genau nächste Woche und da wäre auch istanbul ein Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ziagal schrieb vor 15 Minuten:

Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. 

Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden.....

natürlich sehr diletantisch wenn der vizepräsident des vereins etwas für diesen tut.

niemand sagt dass man ihn braucht, man hat genutzt dass er im verein ist. übrigens, die trainingslager in der türkei werden auch gesponsert.

intelligente menschen würden sagen, gute sponsorendeals eingefädelt. aber wie dumm man sein muss um sowas zu kritisieren zeigt sich gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ziagal schrieb vor 41 Minuten:

Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. 

Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden.....

Dass man sich  aufgrund der unzureichenden Platzverhältnisse nach Alternativen umgesehen hat, wist ja net abstreiten wollen.

Aber vielleicht hast ja recht, und man hätte zu Harreither sagen sollen, er soll sich mit seiner Unterstützung brausen gehen, um ja keine schiefe Optik zu erzeugen, und hätte kategorisch  ablehnen müssen  und statt dessen etwas  viel besseres  aus eigener Tasche finanzieren müssen.

 

Klotzen statt kleckern, oder wie ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 1 Stunde:

Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. 

Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden.....

Egal von wem es ausging. Passen muss es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Eine optimale Vorbereitung ist immer gut natürlich. 

Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden.....

Oida der is Vizepräsident der ist sowieso quasi im Verein dabei warum sollte der nix vorschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ziagal schrieb vor 3 Stunden:

Ich frage mich nur was für Dilettanten bei uns am Werk sind wenn sie den Herrn Harreither brauchen um bespielbare Fussballplätze zu finden.....

Mit "finden" ist es sicher nicht getan. Die Kostenstelle vom Hr.Wohlfahrt wird wohl schon sehr strapaziert sein. Womit sich die Frage der Finanzierung stellt. Wie überall gibts genehmigte Budgets - und mehr ist nicht drinnen - wünschenswert ist immer "mehr". Aber wennst bei der Hauptversammlung entlastet werden willst darfst nicht mehr ausgeben als im Börsl ist - selbst wennst einen Titel holst. Wo andere Wege hinführen lässt sich bei GAK, Innsbruck etc. nachlesen.  

 

Folgendes Zitat solltest dir übers Bett hängen - das steckt in zwei Sätzen die ganze Brutalität und Wahrheit des heutigen Fußballs drinnen: "Es geht immer mehr in Richtung Wirtschaftsunternehmen. Wenn du den Fußball so sehr liebst und du haben möchtest, dass er das überlebt, dann musst du dich mit diesem notwendigen Übel abfinden.  Quelle: http://derstandard.at/2000052069621/Fredy-Bickel-Edith-Piaf-wollte-nur-singen"

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Mit "finden" ist es sicher nicht getan. Die Kostenstelle vom Hr.Wohlfahrt wird wohl schon sehr strapaziert sein. Womit sich die Frage der Finanzierung stellt. Wie überall gibts genehmigte Budgets - und mehr ist nicht drinnen - wünschenswert ist immer "mehr". Aber wennst bei der Hauptversammlung entlastet werden willst darfst nicht mehr ausgeben als im Börsl ist - selbst wennst einen Titel holst. Wo andere Wege hinführen lässt sich bei GAK, Innsbruck etc. nachlesen.  

Also scheitert es doch am Geld oder?:facepalm:

Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Ziagal schrieb vor 24 Minuten:

Also scheitert es doch am Geld oder?:facepalm:

Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. 

Ist dir eigentlich bewusst das du mit Abstand den größten Mist hier schreibst, und das eigentlich ständig?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 19 Minuten:

Also scheitert es doch am Geld oder?:facepalm:

Klar mit dem Uefa Geld muss ja Kraetschmers Denkmal weiterfinanziert werden. 

Wir müssen natürlich kleinere Brötchen backen. Das wir Infrastrukturell gerade etwas gewaltiges auf die Beine stellen wird dir ja nicht entgangen sein. Ist doch toll wenn Sponsoren einspringen und so ein Kurz - TL ermöglichen. Man kann mMn über viel sudern, da gibts aber genau 0 Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.