Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 1 Minute:

Genau dort können wir ihn gut gebrauchen und für die Außenbahn ist er sicher schon ein bissl zu langsam. Wobei er sich als AV auch nicht schlecht geschlagen hat.

Wird aber trotzdem nur die Chance auf die Ersatzbank haben, wenn ein Stammlegionär ausfällt.

Die Position, die er in den Testspielen, die ich gesehen habe, eingenommen hat, ist jene von Holzhauser.

Ich denke, im zentralen Mittelfeld wird es so im Frühjahr aussehen:

Stammformation DM Serbest, ZM Holzhauser, ZOM Grünwald

Ersatz DM Vukojevic, ZM De Paula, ZOM Prokop

Falls man Probleme wegen Legionärsplätze bekommt, können Kadiri, Borkovic, Grünwald oder Cancola die Position von Holzhauser einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wird aber trotzdem nur die Chance auf die Ersatzbank haben, wenn ein Stammlegionär ausfällt.

Die Position, die er in den Testspielen, die ich gesehen habe, eingenommen hat, ist jene von Holzhauser.

Ich denke, im zentralen Mittelfeld wird es so im Frühjahr aussehen:

Stammformation DM Serbest, ZM Holzhauser, ZOM Grünwald

Ersatz DM Vukojevic, ZM De Paula, ZOM Prokop

Falls man Probleme wegen Legionärsplätze bekommt, können Kadiri, Borkovic, Grünwald oder Cancola die Position von Holzhauser einnehmen.

So ungefähr war es gemeint, wobei natürlich noch weitere Kombinationen in Frage kommen. Man kann ja auch einen Stamm-Legionär nicht aufstellen und einen Ersatz-Österreicher spielen lassen wenn man Bedarf für einen im Normalfall nicht aufgebotenen Legionär auf einer anderen Position sieht.

E.: Das wird im Bedarfsfall viel mit der Form und Trainingsleistung zu tun haben. Wenn Borkovic besser trainiert als Cancola wird er bei Ausfall von Holzhauser vielleicht die Chance in der IV statt eines Legionärs bekommen und Holzhauser durch einen Legionär ersetzt.

De Paula war bei Fink sowieso immer der Jolly-Joker, wenn er Leistung zeigt wird er vermutlich wieder auf ihn setzen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Torschützen und Vorlagengeber der Testspiele laut Austria Homepage zusammengefasst. (Es fehlen ein paar Vorlagengeber)

Torschützen:

4x Grünwald, Friesenbichler

3x Tajouri

2x Venuto, Blauensteiner, Kayode

1x Holzhauser, Vukojevic, Pires, De Paula, Serbest

Vorlagen:

3x Venuto

2x Friesenbichler, Prokop, Kvasina, Pires

1x Martschinko, Larsen, Grünwald

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.