Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Klaren Gewinner sehe ich aktuell noch keinen, obwohl sich einige Spieler sehr gut präsentierten. 

Ich schon, Leitgeb :clap:

Wär hätte das gedacht, hoffentlich hälts Knie. Er muss ja nicht jede Runde ran. Einfach ein Spitzenkicker, schade das es nixht für "mehr" gereicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe einfach nur, dass es nicht wieder so ein Wechsel-dich-Spiel wie im Frühjahr der Vorsaison gibt, wo Spieler dann regelmäßig zwischen Startelf, Tribüne und Liefering hin- und hergeschoben werden (mir ist da vor allem Prevljak als "Opfer" dieser Wechsel-Spiele in Erinnerung geblieben, auch Oberlin).

In der Breite haben wir im Frühjahr mit 30 Spielern sicher keine Probleme, vielleicht hätte man im Winter doch den ein oder anderen Spieler mehr abgeben/ausleihen sollen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Leiti stellte sich doch nie wirklich die Qualitätsfrage, sondern eher die Fitnessfrage, vor allem in den letzten paar Jahren. Vielleicht erlebt er noch einmal eine Art zweiten Frühling bei uns. Wünschen würde es ihm wohl jeder, der mit RBS sympathisiert.

so is es. Wenn er hoffentlich Fit bleibt ein grosser Gewinn für diese junge Mannschaft hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Wie gesagt, mir hat er auf der Berisha Position gar nicht so schlecht gefallen

Meinst du die 10er-Position? Dafür bräuchte er aber doch etwas mehr Abschlussstärke, die hat ihm Berisha dann aber doch voraus (und das will was heißen :D, nein Spaß beiseite, es war ein sehr guter Herbst von Valon, aber er braucht schon einige Chancen um ihn zu versenken, jedoch steht er diesbezüglich trotzdem WElten über Leiti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nochmal kurz zum "Konkurrenzkampf"; Also meine Expertise ist ja, dass Ratsche und Guli diesen Kampf nicht "überleben" werden und im Sommer das Weite suchen. Wäre mMn die naheliegendste Lösung. Hätte damit auch ehrlich gesagt kein Problem, aber mal schauen wie die Sache verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die 10er-Position? Dafür bräuchte er aber doch etwas mehr Abschlussstärke, die hat ihm Berisha dann aber doch voraus (und das will was heißen [emoji3], nein Spaß beiseite, es war ein sehr guter Herbst von Valon, aber er braucht schon einige Chancen um ihn zu versenken, jedoch steht er diesbezüglich trotzdem WElten über Leiti)



Nein, auf links im 4-4-2.

Wird auch spannend, was mit Takumi passiert. Als RM funktioniert er in dem System nicht. Als Stürmer schon eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stürmer hat man eh keine :betrunken:  Tetteh soll ja auch nur noch oben mittrainieren. Da gibt es derzeit für mich so viele Fragezeichen.

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis OG sein Team gefunden hat und in Schwung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.