Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

kann ich mir schwer vorstellen, dass 1860 München im Ausland abseits von Ö einen besseren Ruf hat.

Vorstellung

Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

gutes Sprungbrett, ausserdem hat 1860 im Ausland einen besseren Namen als in Österreich zB

Wahrnehmung 

Da glaube ich eher der Wahrnehmung. Die Realität ist Vl eine andere

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Wenn Gytkjær bei 1860 Tore am Fliessband schiesst kommt er zu einem besseren Klub, da bin ich mir sicher, daher ein Sprungbrett. Auch mit 26 Jahren ist man noch lange nicht fertig mit der Karriere. 

Glaubst du wirklich, dass er von 1860 München leichter zu einem guten Klub kommt als über Rosenborg? Für mich schwer nachvollziehbar.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Vorstellung

Wahrnehmung 

Da glaube ich eher der Wahrnehmung. Die Realität ist Vl eine andere

einen guten Namen haben sie aber trotzdem, auch wenn du es nicht glauben willst. Einen guten Namen haben auch Sturm Graz oder Rapid im Ausland.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du wirklich, dass er von 1860 München leichter zu einem guten Klub kommt als über Rosenborg? Für mich schwer nachvollziehbar.

Na schauen wir mal nach einem Jahr, wenn er Topscorer sein sollte bei 1860. In Norwegen war er sogar Ligas bester Scorer, hat sich aber dennoch für 1860 entschieden. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Geld spielt natürlich auch eine Rolle :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

André Hansen

Erlend Dahl Reitan - Tore Reginiussen - Jørgen Skjelvik - Alex Gersbach

Mike Jensen - Anders Ågnes Konradsen - Fredrik Midtsjø

Elba Rashani - Matthias Vilhjalmsson - Milan Jevtovic

Auf Rashani und Jevotic bin ich sehr gespannt, dürften gut in Form sein. Ein 433 auswärts gegen Salzburg. Wird aber bestimmt eine Raute. Hehe..

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

25 min vor dem Spiel hätte man schon senden können. Eindrücke, Interviews, Aufwärmen, usw. 

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Stanke im Tor und Walke gar nicht mal dabei? Verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.