Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Diese Verletzung muss Schmidt auf seine Kappe nehmen. Man geht mit einer Profimannschaft einfach nicht rodeln. 

Lächerlich, dann darfst auch keine Zweikämpfe mehr im Training führen lassen.

War halt einfach ziemliches Pech

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirschi schrieb vor 11 Minuten:

Lächerlich, dann darfst auch keine Zweikämpfe mehr im Training führen lassen.

War halt einfach ziemliches Pech

 

So lächerlich finde ich das nicht. Natürlich werden im Training Zweikämpfe geführt weil sie einfach zum Fußball gehören. Aber nicht um sonst bekommen Profis ein Verbot Ski zu fahren usw. Für mich ist die Eishockey Aktion auch mehr als nur fraglich. Topclubs könnten sich sowas auf gar keinen Fall leisten, da wäre der Aufschrei um ein vielfaches größer und der Verantwortliche müsste sofort seine Koffer packen. Man sollte kein unnötiges Risiko eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Meilinger ist sicher ein guter Transfer. Herzlich Willkommen in Altach!:clap:

Die Verletzung von Dobras ist schon ziemlich bitter. Warum geht Schmidt mit den Jungs auch rodeln?:facepalm: Bei europäischen Topklubs ist das sicher verboten und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So lächerlich finde ich das nicht. Natürlich werden im Training Zweikämpfe geführt weil sie einfach zum Fußball gehören. Aber nicht um sonst bekommen Profis ein Verbot Ski zu fahren usw. Für mich ist die Eishockey Aktion auch mehr als nur fraglich. Topclubs könnten sich sowas auf gar keinen Fall leisten, da wäre der Aufschrei um ein vielfaches größer und der Verantwortliche müsste sofort seine Koffer packen. Man sollte kein unnötiges Risiko eingehen!


Eishockey?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe die sind auch "körig" am Kondition aufbauen und net nur am Gaudi haben

Ist ja nicht so als wären sie im Herbst durch ihre starke körperliche Verfassung aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zur Verpflichtung von Meilinger, freu mich ihn wiederzusehen. Leider hat er sich bei uns nie komplett durchsetzen können

Zu Dobras möchte ich ihm sozusagen quer durch Österreich  gute Besserung wünschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Diese Verletzung muss Schmidt auf seine Kappe nehmen.

Warum auch? wenn er privat rodeln gegangen wäre oder sonstige Freizeitaktivitäten gemacht hätte, hätte es auch passieren können.  Das ist einfach nur Pech. 

Sehr schade um ihn, er gefiel mir ganz gut. Das wir wieder einen Langzeitverletzten haben tut natürlich sehr weh besonders wenn es einer wie er ist.  Ich hoffe es wird den Entsprechenden Ersatz geholt.

Wünsche ihm gute Genesung. Come back stronger :allaaah:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.