Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Der Entschluss muss aber schon sehr kurzfristig sein. Bei der Jahreshauptversammlung war überhaupt nichts davon zu sehen. Im Gegenteil er wurde gelobt über den Klee, das es eben nicht selbstverständlich ist einen solchen Top Mann nach Altach zu lotsen. Sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denke auch das es eine "billige" ausrede ist wegen der familie. sowas weiss man davor schon und schmeisst nicht nach einem halben jahr hin. da muss es schon noch andere gründe geben bzw. oder etwas vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hmm das lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen, entweder gab es tatsächlich einen internen Zwist, wobei das eine sehr kurzsichtige Entscheidung wäre so schnell das Handtuch zu werfen und umgehend bei Rapid wieder unterzukommen oder wirklich eine familiäre Angelegenheit, und der Retourwechsel schon ein wenig länger geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Hmm das lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen, entweder gab es tatsächlich einen internen Zwist, wobei das eine sehr kurzsichtige Entscheidung wäre so schnell das Handtuch zu werfen und umgehend bei Rapid wieder unterzukommen oder wirklich eine familiäre Angelegenheit, und der Retourwechsel schon ein wenig länger geplant war.

Zuviel spekulieren bringt nichts:  Er will nach Wien zurück und er kommt bei Rapid wieder unter

- also muß er in dem Moment gehen, wo er das Angebot bekommt. Rapid wartet doch nicht, ob er vielleicht irgendwann kommt...Dann holt Rapid doch sofort einen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Finde den Abschied nicht weiter schlimm, hab mir von ihm viel mehr erwartet. Er blieb doch bislang vieles schuldig, vor allem die Standards sind völlig ungefährlich.

wieso eig immer so hohe erwartungen haben an neue leute die zum verein kommen? egal ob spieler oder betreuerstab ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

wieso eig immer so hohe erwartungen haben an neue leute die zum verein kommen? egal ob spieler oder betreuerstab ..

Also wenn ich einen neuen Mitarbeiter einstelle erwarte ich mir keinen Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn ich einen neuen Mitarbeiter einstelle erwarte ich mir keinen Mitläufer!

ja das schon. aber hab das gefühl manche erwarten sich hier den neuen messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Lt. NEUE ging die Initiative von Rapdi aus und nicht von Hickersberger. Deshalb wirkt die Argumentation Familie doch etwas vorgeschoben. Für mich war er der bessere Teil des Trainerduos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.