Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Aber das er in der zweiten HZ mal einen Einsatz bekommt ist bei Schmidt auch eher unwahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass er nicht auf der Bank vergammelt.

Es ist eh egal! Wir können nicht mehr absteigen und nach oben ist noch sehr viel Luft, wenn man gewisse Dinge versuchen/testen möchte, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Canasta hat eigentlich immer sachliche Posts und provoziert nicht. Aber ganz unrecht hat er ja nicht, oder glaubst du das er am Samstag spielt?

So realistisch muss man sein, dass man nach 3 Trainingstagen nicht gleich spielt....

Bei JEDEM Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

So realistisch muss man sein, dass man nach 3 Trainingstagen nicht gleich spielt....

Bei JEDEM Trainer

Das war aber beim WAC am vergangenen WE nicht so.

Klar ist es etwas weit her geholt, er kennt nicht mal die Mannschaft, da hast du schon recht. Ich rege mich halt immer noch wegen der mangelnden Fähigkeit ein gewisses Risiko einzugehen von Schmidt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Ich rege mich halt immer noch wegen der mangelnden Fähigkeit ein gewisses Risiko einzugehen von Schmidt auf.

Da bin ich völlig bei dir... Verstehe ich leider auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
SCR1929 schrieb vor 14 Minuten:

So realistisch muss man sein, dass man nach 3 Trainingstagen nicht gleich spielt....

Bei JEDEM Trainer

Canadi hat Oberlin auch sofort spielen lassen. :)

Auf jeden Fall, herzlich Willkommen! Ich denke der Transfer ist ganz gut.

Einem Flügel trauere ich allerdings dann noch etwas nach, vor allem da man schon zwei am Haken hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten:

Kannst dich noch ein bisschen an ihn erinnern?

Etwas stutzig hat mit die Degradierung von Zilina zu Zilina B am 01.01.2018 gemacht?

Wie der Kollege ober meinem Post schon geschrieben hat: Otubanjo hat bei uns ganze 13 Minuten gespielt. Ihn dazu einzuschätzen, ist schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Du bist auch nur zum provozieren und den Verein SCR Altach kritisieren hier, oder? Dein FC Lustenau ist ja nicht mal im ASB vertreten. :lol:

Ich bin absolut nicht zum provozieren hier. Ich gehe genau so auf Altach-Spiele, wie auf Austria-Match und natürlich auf die FC-Spiele. Ich drücke euch genauso die Daumen wie jemand anderem auch. Stell dir vor, lieber AltachFan1929, es gibt auch andere "Mitleser" wie nur eingefleischte Fans von irgendeinem Verein.
Leider ist es so, dass bei euch die Neueinkäufe immer öfters eigentlich am Anfang nur Kurzeinsätze haben. Ich verfolge das ganze auch schon einige Jahre lang, da mich Fußball in Vbg doch sehr interessiert. :-)

Also, wenn du es als provizieren siehst, dann musst mich halt auf ignore geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratuliere zum ottotransfer! Super netter typ, hat jedem gegner- ok in der Regionalliga- schwindlig gspielt... war da um mindestens zwei klassen besser, hat aber nach hinten nicht viel machen müssen...

Wir hätten ihn SEHR gern wieder in Linz gehabt. 

Viel glück yusuf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Canasta schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin absolut nicht zum provozieren hier. Ich gehe genau so auf Altach-Spiele, wie auf Austria-Match und natürlich auf die FC-Spiele. Ich drücke euch genauso die Daumen wie jemand anderem auch. Stell dir vor, lieber AltachFan1929, es gibt auch andere "Mitleser" wie nur eingefleischte Fans von irgendeinem Verein.
Leider ist es so, dass bei euch die Neueinkäufe immer öfters eigentlich am Anfang nur Kurzeinsätze haben. Ich verfolge das ganze auch schon einige Jahre lang, da mich Fußball in Vbg doch sehr interessiert. :-)

Also, wenn du es als provizieren siehst, dann musst mich halt auf ignore geben.

 

Sorry, es sollte nicht gegen dich persönlich gehen, doch dieses Schmidt ist an allem Schuld nervt nur noch. Es sind doch zum Beispiel auch Gebauer oder Dobras im Sommer neu gekommen und durften gleich spielen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.