Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube im Winter ist es schwerer einen Kameruner zu holen, als im Sommer.. zwecks Temperatur :lol:

welcome package. 1x kappe + 1x handschuhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde aber nach den diversen Medienberichten sogar passen. Ein Kameruner, welcher noch in der Heimat spielt, Stürmer ist und im erweiterten Nationalmannschaftskader ist (da gab es ja auch mal einen Bericht darüber, dass Zellhofer zwei Spieler aus Afrika beobachtet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Messi ist mir auch schon aufgefallen. Er hat für die Vereine gespielt, bei denen auch unsere anderen Kameruner her sind. Außerdem hat er auch beim Nationscup in Marokko im Jänner gespielt, bei dem Zellhofer noch Spieler beobachten wollte.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jop der ist/war auch auf meinem Radar während des Afrika cups. Könnte der von Zellhofer angesprochene Stürmer sein.

Wobei der hier ein Stoßstürmer ist und keiner für die Außenbahn. 

Von Patrick Moussombo gibts leider kein Profil auf Transfermarkt, er ist aber ein Außenspieler und könnte der gesuchte Mann sein. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

 

Wobei der hier ein Stoßstürmer ist und keiner für die Außenbahn. 

Und somit löst man das Problem auch nicht. Wir haben schon mit Aigner, Grbic, Akyildiz genug Strafraumstürmer. Das würde nichts bringen. 

Was wir brauchen ist jemand für die Außenbahn der schnell ist.  Wer wird Dobras ersetzen? Keiner?  :facepalm:  

Am liebsten wär mir einfach wenn Dovedan zurückkommen würde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach95 schrieb vor 18 Minuten:

Und somit löst man das Problem auch nicht. Wir haben schon mit Aigner, Grbic, Akyildiz genug Strafraumstürmer. Das würde nichts bringen. 

und trotzdem spielen wir immer nur mit einem stürmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.