Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
vorarlberger schrieb vor 15 Stunden:

enn der tunesische Verein bis 19. Jänner keine Gehaltszahlungen an Gouet nachweisen kann, erhält er die Spielgenehmigung. 

Und um das herzuszufinden muss man ein halbes Jahr warten!? :D Unglaublich wie ineffektiv die Bürokratie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Multihunter schrieb am 14.1.2018 um 09:14 :

Und um das herzuszufinden muss man ein halbes Jahr warten!? :D Unglaublich wie ineffektiv die Bürokratie ist

was wäre wen sie jetzt im januar (bis zum 19.) gehalt überweisen? gehört er dann ihnen, oder ist das dann zu spät?

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 16 Minuten:

was wäre wen sie jetzt im januar (bis zum 19.) gehalt überweisen? gehört er dann ihnen, oder ist das dann zu spät?

Würden sie erst jetzt das erste mal überweisen, würde es nix bringen da sie dann ja über ein jahr nicht bezahlt hätten. Und somit der Vertrag ja glaub wieder ungültig wäre.

Kenn mich juristisch aber nicht wirklich aus. Deshalb kann ich es nicht sicher sagen. 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Schmidt attestiert dem 19-jährigen Ibrahima Sory Bah hohes Potenzial und viel Qualität, bezweifelt aber ob er uns sofort weiterhelfen kann. Wird heute mit Zellhofer entschieden

 

kleine korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte keine zukunftstransfers. haben ja die amateure und nachwuchs wo ausgebildet wird.

wenn dann braucht man eine verstärkung die sofort hilft und nicht später (vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich anders, unser primäres Ziel sollte sein eine starke Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen. Transfereinnahmen generiert man auch nicht aus Spielern zwischen 25 und 30. Ob der Testspieler ein Versprechen für die Zukunft ist, kann ich nicht sagen. Wir sollten aber immer öfter versuchen sehr junge Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders, unser primäres Ziel sollte sein eine starke Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen. Transfereinnahmen generiert man auch nicht aus Spielern zwischen 25 und 30. Ob der Testspieler ein Versprechen für die Zukunft ist, kann ich nicht sagen. Wir sollten aber immer öfter versuchen sehr junge Spieler zu verpflichten.

Der Ansatz ist sicher richtig, aber ein Spieler der sich in der österreichischen Bundesliga mit 19 - 20 durchsetzen kann, wird wahrscheinlich keine all zu großen Erlöse erzielen.

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

haben ja nussbaumer, müller, akildiz mit profiverträgen die jung sind. würde eher probieren die eigenen ranzuziehen.

admira macht dies ja auch sehr gut.

Tartarotti hast du vergessen, nach Müller für mich der Stärkste und erst 18!

Der Unterschied zur Admira ist das wir nicht wirklich aus dem ähnlichen Pool fischen können. Die größten Talente wechseln leider ins Ausland oder die Akademien von RB, Rapid,... Eine Positionierung als gute Adresse für die Entwicklung wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.