Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Bester Mann im Team

 nur hast in der 2. Liga in DE in jeder Truppe einen Kämpfer der noch dazu deutlich besser Fußball spielen kann. 

Aber Aufgeben passt nicht zu ihm, vll wirds ja noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Jäger ist ein Kämpfer der für jede Mannschaft wichtig sein kann. Fußballerisch ist er aber leider viel zu schwach.

Die zweite Bundesliga ist jetzt aber nicht grad eine Fußballerische Offenbarung ...

Würde ihn noch nicht abschreiben, viele brauchen erstmal etwas länger um sich an eine neue Liga zu gewöhnen und wenn er dann mal Chancen bekommt, nutzt er sie vielleicht auch.

 

Ansonsten hätte man in Altach sicher ein gutes Plätzchen für ihn wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Die zweite Bundesliga ist jetzt aber nicht grad eine Fußballerische Offenbarung ...

Würde ihn noch nicht abschreiben, viele brauchen erstmal etwas länger um sich an eine neue Liga zu gewöhnen und wenn er dann mal Chancen bekommt, nutzt er sie vielleicht auch.

 

Ansonsten hätte man in Altach sicher ein gutes Plätzchen für ihn wieder ;)

Seine technischen Defizite waren ja bei uns schon augenscheinlich. Nichtsdestotrotz würde ich ihn natürlich gerne wieder in Altach sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor 58 Minuten:

Im Radio (Antenne Vorarlberg) isch grad koa, dass da Dobras 2 Wocha usfallt, hoat sich a Schnittwunde bim rodla zugezogen. :davinci:

steht auch auf der twitter page von scra.at

Schade den Krieger brauchen wir dringend! 

https://twitter.com/SCRAltach

 

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Meilinger wird lt seinem Manager noch diese Woche entscheiden, wohin er wechselt.

Könnte David Stec wieder ein Thema bei uns sein? Auf dieser Position ist Handlungsbedarf. Er hat allerdings noch bis Sommer Vertrag. Eventuell ab Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Seine technischen Defizite waren ja bei uns schon augenscheinlich. Nichtsdestotrotz würde ich ihn natürlich gerne wieder in Altach sehen!

Ich weiß, deshalb war ich eigentlich auch immer überrascht das man in der U21 so auf ihn gebaut hat... Aber grad in der 2. DBL steht man teilweise auch arg auf Zerstörer und Kämpferherzen... Und wenn deren Scouting nicht komplett versagt hat, haben die in Nürnberg eigentlich auch gewusst das sie mit ihm keine spielerischer WunderDM holen... 

Naja mal sehen, notfalls soll er einfach zurück kommen nach der Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 40 Minuten:

wie langsam arbeitet den die fifa :kopfball:

wir hatte ja schon mal so einen fall, damals mit einem nigerianischen olympiasieger. ewigkeiten, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

aber gibts in so einem fall nicht auch eine spielergewerkschaft die dem ganzen mal nachgehen könnte?

ich habe noch nie von einer internationalen spielergewerkschaft gehört. vielleicht weiss wer anderer da mehr. ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 58 Minuten:

ich habe noch nie von einer internationalen spielergewerkschaft gehört. vielleicht weiss wer anderer da mehr. ich kann es mir aber nicht vorstellen.

geben tut es eine, allerdings weiss ich nicht ob man selbst beitreten muss als spieler oder wie das läuft:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fédération_Internationale_des_Associations_de_Footballeurs_Professionnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.