Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Stammspieler
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß zwar nicht wie realistisch das ganze ist, aber Ritzmaier wäre genau der richtige Spieler für uns, sollte Prokopic nicht mehr zurückkommen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marcel-ritzmaier---nationalteam-weiter-grosser-traum-/

...passendes Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut. Neue muss Sakic im Winter wohl fix gehen. Ersatz braucht man laut neue auch keinen. 

Bei Gouet soll es so sein das man noch abwartet, wenn aber nicht bald die Spielerlaubnis da ist, muss auch er im Winter gehen. Da man Gehalt zahlt, aber keinen nutzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Laut. Neue muss Sakic im Winter wohl fix gehen. Ersatz braucht man laut neue auch keinen. 

Bei Gouet soll es so sein das man noch abwartet, wenn aber nicht bald die Spielerlaubnis da ist, muss auch er im Winter gehen. Da man Gehalt zahlt, aber keinen nutzen hat.

beides entscheidungen die man gut nachvollziehen kann.

und bei gouet wär es dann ja eigentlich schon soweit. denke nicht das über die feiertage/neujahr da ein wunder passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht, wieso man jetzt nicht einen Ersatz für Sakic holt. Wer soll denn RV spielen wenn sich Lienhart wiedermal verletzt?

Müller. Hat ja gut funktioniert und darum ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Unique schrieb vor einer Stunde:

Müller. Hat ja gut funktioniert und darum ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.

Wenn Müller im ZDM/ZM spielt, kann er nicht gleichzeitig als RV spielen.;) 

Ich denke wir sollten uns schon nach einem gelernten RV, als Backup für Lienhart, umsehen. Stec von St. Pölten finde ich recht interessant, sein Vertrag läuft, laut transfermarkt.at, auch immer Sommer aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
AltachFan1929 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn Müller im ZDM/ZM spielt, kann er nicht gleichzeitig als RV spielen.;) 

Ich denke wir sollten uns schon nach einem gelernten RV, als Backup für Lienhart, umsehen. Stec von St. Pölten finde ich recht interessant, sein Vertrag läuft, laut transfermarkt.at, auch immer Sommer aus.

 

Ich glaube nicht, dass Müller im DM gesetzt sein wird, dafür ist er noch nicht weit genug. Zudem gibt es Zwischenbrugger, Salomon, Mahop. Zudem hoffentlich Prokopic (wobei ich da nicht mehr dran glaube). Und wenn man im Fühjahr ernsthaft auf die Europacupplätze los will, sollte man hier eigentlich noch jemand holen. 

Umso besser wenn Müller auf 2 Positionen Aussichten auf Einsätze hat.

Stec im Sommer ist was anderes, v.a. wenn er ablösefrei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 7 Stunden:

Müller. Hat ja gut funktioniert und darum ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.

Klar kann man Müller auch als RV aufstellen, nur ist er da eine Notlösung und eigentlich ein DM/ZM dort spielt er starke Partien. Als RV ist er ein unsicherheits Faktor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Peter Linden:

Was auch noch diese Woche über die Rapid-Bühne gehen könnte: Der bei Trainer Goran Djuricin und Bickel rätselhafterweise ungeliebte Stürmer Philipp Prosenik wechselt nach Altach. Georg Zellhofer, der  Sportvorstand der Vorarlberger, sieht sich nicht nur bei Grün-Weiß, sondern auch beim violetten Erzrivalen Austria um Verstärkungen um. Zellhofer war vor elf Jahren zuerst Trainer bei Rapid (Jänner bis Ende August 2006), begann zwei Monate nach der Beurlaubung bei Austria statt Frankie Schinkels, blieb dort bis März 2008. Die violette Hoffnung, die er ins Ländle lotsen will, hat indische Wurzeln: Offensivspieler Manprit Sarkaria, 21 Jahre alt, der im Herbst bei Thorsten Fink zu sieben Kurzeinsätzen gekommen war. Austrias Sportchef Franz Wohlfahrt möchte den Ende Mai auslaufenden Vertrag zwar verlängern, doch bei Altach hat Sarkaria bessere  Perspektiven, zu Spielpraxis zu kommen, sich in der Bundesliga zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.