Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Prokopic wird mehr denn je gebraucht. Salomon ist einfach kein gleichwertiger Ersatz für ihn. Piesinger glänzt durch nichtführen von Zweikämpfen und Nutz läuft seiner Euroform schon lange hinterher.

Wünsche mir für die Zukunft ein ZM mit Zwischenbrugger, Dobras und Prokopic.

Sollt er nicht eigendlich schon fast fit sein?  Wie du gesagt hast er wird mehr den je gebraucht.  Mahop brauchen wir auch noch ich hoffe er spielt nach der Länderspielpause wieder und Salomon kann auch mal bei der Ersatzbank platz nehmen.

Von mir aus kann auch mal Tartarotti oder Nussbaumer  mal seine Chance bekommen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach95 schrieb vor 59 Minuten:

Sollt er nicht eigendlich schon fast fit sein?  Wie du gesagt hast er wird mehr den je gebraucht.  Mahop brauchen wir auch noch ich hoffe er spielt nach der Länderspielpause wieder und Salomon kann auch mal bei der Ersatzbank platz nehmen.

Von mir aus kann auch mal Tartarotti oder Nussbaumer  mal seine Chance bekommen.  

 

Schade ist, dass Müller gestern wegen seinem NT Einsatz nicht dabei war. Ihn könnte man durchaus schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Im Kroneartikel den styria gepostet hat,  hieß es zum Schluss Sakic wolle sich nochmals beweisen (Pressethread)

Es liegt ja sowieso nur an Sakic. Wenn er will, wird er wieder dabei sein, wenn nicht dann wird er eben wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von mir aus können wir ihn verschenken, nichts gegen Sakic persönlich aber als Spieler wird er für uns kein Verlust sein.  Hubsi würde ihn sicher wieder zurücknehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.