Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor 56 Minuten:

Laut heutiger VN sind 3 Kandidaten Favorit auf einen Trainer Job bei A.L. 

Didi Berchthold, Daniel Madlener und Martin Scherb.

also Didi wird sich das sicher nicht an tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

also Didi wird sich das sicher nicht an tun!!!

Ich weiß nicht, ich glaube es gibt für einen Trainer schlimmeres als in dieser Saison bei Austria Lustenau einzusteigen glaub ich...

Natürlich wird intern die Top3 gefordert, von aussen betrachtet ist es aber nicht soo schlimm wenn das nicht gelingt, so stark sind sie eben nicht und haben die ganze Mannschaft ausgetauscht...

Ich denke also wenn man nicht grad komplett abfällt (wie der aktuelle Tabellenplatz) und vielleicht am Ende zumindest um Top 3 mitreden kann, dann lohnt sich eine Saison bei ALu schon, also Objektiv betrachtet...

 

Hoffe aber auch das Didi erstmal bei den Amas bleibt, brav die Lizenz macht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Stunden:

Laut heutiger VN sind 3 Kandidaten Favorit auf einen Trainer Job bei A.L. 

Didi Berchthold, Daniel Madlener und Martin Scherb.

Weiß zwar nicht was die Diskussion zur Kaderplanung beitragen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Berchthold zu Brasilien Lustenau geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Weiß zwar nicht was die Diskussion zur Kaderplanung beitragen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Berchthold zu Brasilien Lustenau geht.

Wichtiger Eckstein für den Nachwuchs. Harter aber fairer Trainer da Didi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Den brauchen wir definitiv. Bis dahin könnte man sich ja auch bei den Amateuren bedienen.

Der Akyildiz ist halt schon ein sehr eigensinniger Spieler, war damals in Hohenems nicht anders, aber wenn er die Tore macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 3 Stunden:

Schlechter als Grbic kann er nicht sein.

Stimmt, von grbic hab ich mir auch so viel versprochen. Da er sehr gute anlagen hat. Aber ich glaube da müssen wir die größe des tores verdreifachen, so das er aus der ferne treffen kann.

Denn bis in denn strafraum kommt er selten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man braucht einen Ersatz ala Aigner, ein Stürmer der kämpft und sich die Bälle zur Not auch selber holt. Grbic ist nicht soweit, da fehlt noch einiges. 

Da kann jetzt jeder schnorren wie er will, aber er passt im Moment nicht in die Spiellage von Schmidt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aus den wenigen Top Chancen (Nutz, Gebauer) muss halt einfach mehr gemacht werden. Viel mehr ist halt im Moment für uns nicht drinnen. Im zentralen MF fehlts zur Zeit gewaltig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prokopic wird mehr denn je gebraucht. Salomon ist einfach kein gleichwertiger Ersatz für ihn. Piesinger glänzt durch nichtführen von Zweikämpfen und Nutz läuft seiner Euroform schon lange hinterher.

Wünsche mir für die Zukunft ein ZM mit Zwischenbrugger, Dobras und Prokopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.