Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Auf der Bruno-Gala:

Andreas Lukse, Torhüter der Saison: "Es ist schon der zweite Bruno, der sich fast noch schöner anfühlt, weil ich den Bruno diesmal persönlich entgegennehmen kann, das war 2015 leider nicht möglich. Momentan bin ich leider verletzt, aber ich hoffe, ab Oktober wieder einsteigen zu können, damit sich heuer noch ein paar Spiele ausgehen. Auch bei der Europa League habe ich als Zuschauer mitgelitten, es ist sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, aber unser Team hat in den letzten beiden Monaten sehr viel geleistet."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

@die Pessimisten   Zeit genug 31..8.  23.59UHR reicht völlig ansonsten „mea culpa Asche über mein Haupt“ wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hätte!

Wir ASB-Spekulanten sind doch froh wenn wir auf eine Spur hingewiesen werden. Es ist ja offensichtlich was dran. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja, da wird der Valentino wohl nicht zu halten sein, sein Vertrag läuft mit Jahresende aus, entweder er verlängert in Altach um 2 Jahre oder man verkauft ihn jetzt für die kolportierten 400.000 (+ Prämien bei Spielen in der 1 KM in Florenz kann es dann zu 500.000 euro kommen).

 

Ewig schade, aber ich vermute das er diese Chance ergreifen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe mich schon länger gefragt wann die ersten Angebote für Müller kommen, da er nur noch diese Saison Vertrag hat.

Mir wäre es am liebsten er unterschreibt für weitere 4 Jahre bei uns, ansonsten muss man ihn jetzt gehen lassen damit wir überhaupt noch was bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.