Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Schnell auf Transfermarkt geschaut: Österreicher mit der Position Mittelstürmer, hängende Spitze, Linksaußen oder Rechtsaußen, Alter 25-27, Marktwert >= 300k:

Deni Alar (27)
Lukas Hinterseer (26)
Sandro Gotal (25)
Philipp Zulechner (27)
Markus Pink (26)
Manuel Sutter (26)
Deniz Mujic (27)
Daniel Royer (27)
Thorsten Röcher (26)
Lukas Grozurek (25)
Andreas Weimann (26)
Karim Onisiwo (25)

Die einzigen realistischen Leute auf der Liste sind Pink, Sutter, Gotal u. Mujic (außer Royer will unbedingt nach Österreich zurück).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Vertagslosen Österreichischen Stürmer der 26 ist.

Ich komme auch nur auf Sutter,Pink und Hinterseer.

Denke davon ist Suttner der einzige realistische Spieler!

Pink würde ich nicht verstehen .... und Hinterseer ist sowieso unrealistisch 

 

 

 

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Schnell auf Transfermarkt geschaut: Österreicher mit der Position Mittelstürmer, hängende Spitze, Linksaußen oder Rechtsaußen, Alter 25-27, Marktwert >= 300k:

Deni Alar (27)
Lukas Hinterseer (26)
Sandro Gotal (25)
Philipp Zulechner (27)
Markus Pink (26)
Manuel Sutter (26)
Deniz Mujic (27)
Daniel Royer (27)
Thorsten Röcher (26)
Lukas Grozurek (25)
Andreas Weimann (26)
Karim Onisiwo (25)

Wäre auch möglich das der Spieler keinen Marktwert von 300.000 hat sondern darunter liegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten:

Wäre auch möglich das der Spieler keinen Marktwert von 300.000 hat sondern darunter liegt ...

Schon klar, aber dann werden die Namen halt so uninteressant, dass es sich nicht zu diskutieren lohnt. Will etwa jemand Harrer zurückholen?.

Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Rate mal mit Rosenthal....

Und wann ist es offiziell?

eher Robert Lembke, nach 10x nein ist's vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, aber dann werden die Namen halt so uninteressant, dass es sich nicht zu diskutieren lohnt. Will etwa jemand Harrer zurückholen?.

eher Robert Lembke, nach 10x nein ist's vorbei

Wann...nächste Woche? Machst uns hier geil......sag uns wenigstens wenn es spruchreif sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sutter fände ich gar nicht mal schlecht. Junge Offensivspieler haben wir jetzt ja einige, die aufgebaut werden können. Aber eine erfahrene Alternative neben Aigner ist sicher nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso brauchen wir jetzt noch eine Verstärkung. Wollen wir Meister werden? Haben wir mit Honsak, Bernard nicht schon genug? Ich finde das ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Schliesslich gibt es noch Stadionprojekte zu verwirklichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikon D2X schrieb vor einer Stunde:

Wieso brauchen wir jetzt noch eine Verstärkung. Wollen wir Meister werden? Haben wir mit Honsak, Bernard nicht schon genug? Ich finde das ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Schliesslich gibt es noch Stadionprojekte zu verwirklichen!

Finde auch das wir offensiv eigentlich gar niemand mehr brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Quelle: VN von heute.

 

Zitat

Ab heute ist Ngamaleu Spieler der Elf von Trainer Adi Hütter. In Bern hat der Stürmer einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben. Über die Modalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart, doch der Transfer dürfte mehr als zwei Millionen Euro in die Altacher Klubkasse gespült haben. Zusammen mit dem Erlös für den Verkauf von Lucas Galvão (gut 800.000 Euro) an den SK Rapid dürften sich die Transfereinnahmen von Altach auf das absolute Rekordhoch von knapp über drei Millionen Euro belaufen. Hinzu kommt eine Klausel im Ngamaleu-Vertrag, die bei Weiterverkauf weitere Einnahmen garantiert.

Bei den Bernern soll der 
Ex-Altacher den nach Freiburg wechselnden Yoric Ravet ersetzen. Der 28-jährige Stürmer fehlte bereits beim Spiel von YB in St. Gallen. Und sollte auch noch Benedikt Zech den Klub bis zum Transferschluss am 31. August verlassen, dann würde Altach noch mehr Geld lukrieren.

Investition in Beine und Steine

Für Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport in Altach, bleibt indes nicht mehr viel Zeit, sich nach einem passenden Ngamaleu-Ersatz umzuschauen. Er habe absolutes Vertrauen in die Mannschaft, auch wenn in der Offensive einiges an Schlagkraft verloren gegangen sei. „In den letzten acht Monaten haben wir mit Oberlin, Dovedan und jetzt auch mit Ngamaleu eigentlich unsere drei Stürmer verloren, die zusammen 30 Tore geschossen haben.“ Nicht zuletzt deshalb wird der Transfermarkt noch einmal nach einem schnellen Offensivspieler sondiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.