Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Nichtsdestotrotz suchen wir noch einen Offensivmann.. Und so viel ist nicht mehr auf dem Markt.. Fände ihn jetzt nicht schlecht..

Natürlich, nur ist er sicher eine Wundertüte und Zellhofer meinte zuletzt, dass der Transfer sitzen muss und man sich daher ganz genau überlegt wen man holt. Denke er wird nicht kommen, wenngleich er sicher ein interessanter Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Einen mit einer ähnlich starken Statistik, was die Nachwuchsspiele angeht, haben wir bereits in unserer Mannschaft und der trägt die Nummer 8. 

Adrian Grbic :D

Einer wird kommen und wie schauts auch mit dem jungen Kameruner ? :ratlos:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRA1929 schrieb vor 5 Stunden:

finde auch das Zellhofer echt mega Arbeit leistet, seit der da ist gehts mit Altach steil bergauf!

+1

Denke, die Neuzugänge schlagen immer wieder ein, weil sie zu Mannschaft und Spielsystem gut passen. Das erklärt teilweise, wieso Nutz zB bei Rapid weniger auffiel.

Außerdem haben wir eine auffällig gute Konstanz im Mannschaftsstamm. Und sehr viele Spieler haben über 80, teilweise über 100 Bundesligapartien bestritten (schon mit Einwechslungen etc, aber immerhin...) Ganz unerfahren sind die Spieler also nicht!

Weiters praktisch jede Position doppelt besetzt, rotieren beginnt schon zu funktionieren (zB Zwischenbrugger, Schreiner etc).

Da steckt eben Planung dahinter.

 

Wenn ich da die Planung bei Rapid anschaue, wird mir schlecht: Joe erhält Rot und dann kommen sie plötzlich drauf, daß sie derzeit gar keinen vollwertigen Stürmer mehr haben! Aber jammern....jammern...(Wobei ich zugestehe, daß sie 2017 extrem viel Verletzungspech haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Gute Frage weiß einer mehr bezüglich Cheukoua?

Auf dem Mannschaftsfoto war, soll für die Amateure aufgebaut werden laut NEUE.
Im Kader war er  beim 1 Saisonspiel in der RLW nicht.
Scheiterts mim Visum bzw überhaupt oder dauert es so lang ?

Und wenn ja, dann wird mal eine Meldung kommen bezüglich Neuverpflichtung...
Und ein neuer Stürmer, Geduld ist gefragt wie immer bei Altach. :D
Lieber warten und was sinnvolles verpflichten.

Altach wie es lebt und leidet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Gute Frage weiß einer mehr bezüglich Cheukoua?

Ist immer noch im land. Aber vom verein gibts wie immer nix.

Vermute mal das die Arbeitsgenehmigung immer noch fehlt, hat bei moumi ja auch sehr lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 40 Minuten:

Ist immer noch im land. Aber vom verein gibts wie immer nix.

Vermute mal das die Arbeitsgenehmigung immer noch fehlt, hat bei moumi ja auch sehr lange gedauert.

Und dann wahrscheinlich die Pressemeldung zur Verpflichtung wie bei Moumi. Wirklich zäh so ein Visum zubekommen.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf heute wieder mit ein paar  kleinen Spitzen richtung luschen. ;):winke: 

Wir sind der einzige Vorarlberger Verein der sich 2 mal für einen bedeutenden Europäischen Wettbewerb Qualifizierte. Und nicht nur freiwillig beim sinnlosen UI-Cup mitgemacht hat, weil die vor ihnen alle nicht wollten ;)

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clever:Lustig Sturm sucht auch einen Stürmer, findet aber keinen bzw. bekommt lauter Absagen von infrage kommenden Spielern, ......und Zellhofer wartet nur noch auf einen Rückruf eines Stürmers, .... Zahlt Altach so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

:clever:Lustig Sturm sucht auch einen Stürmer, findet aber keinen bzw. bekommt lauter Absagen von infrage kommenden Spielern, ......und Zellhofer wartet nur noch auf einen Rückruf eines Stürmers, .... Zahlt Altach so gut

Vlt würde er nur gern international spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.