Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Anfänger
SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten:

hab letzthin gehört es soll noch eine überraschung geben !

Hoffe auf eine positive und nicht das Moumi nicht mehr kommt....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke dass man dem jungen kameruner noch Zeit gibt bzw mal das Testspiel abwarten.

zellhofer hat während dem Testspiel mahop darauf aufmerksam gemacht was der junge kameruner noch verbessern muss man sollte im Zeit geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut krone unterschteibt der kameruner testspieler michael cheukoua bald einen vertrag bei uns. eldred faist ist ja letzter zeit öfter bei uns und lag oft richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 14 Minuten:

laut krone unterschteibt der kameruner testspieler michael cheukoua bald einen vertrag bei uns. eldred faist ist ja letzter zeit öfter bei uns und lag oft richtig!

Kannst du vielleicht ein Bild oder sowas reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 19 Minuten:

laut krone unterschteibt der kameruner testspieler michael cheukoua bald einen vertrag bei uns. eldred faist ist ja letzter zeit öfter bei uns und lag oft richtig!

Nach den guten Erfahrungen mit unserer Kamerun-connection würde ich mich darüber freuen, ohne den Spieler zu kennen. Soll ja von der Spielanlage ähnlich wie Moumi sein und könnte idealerweise als dessen Nachfolger aufgebaut werden, da uns Moumi wohl früher oder später abhanden kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 14 Minuten:

 

schaffs vom handy aus nicht...

"...der kamaruner michael cheukoua lief bei dem in uzeil ausgetragenen spiel noch als testspieler auf, demnächst soll der flügelspieler einen vertrag unterschreiben. e. faisst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 24 Minuten:

Solange dauerte das doch gar nicht oder? Ich fand ihn gestern nicht sooo schwach, der hat schon Ansätze und Tempo. Versuch wäre es wert find ich

Kommt immer drauf an. Bei moumi hats ja einige Wochen gedauert.

In solchen ländern musst du unterm tisch ein paar scheine rüber wandern lassen, dann gehts schneller ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor denn letzten Saisonen war ich immer sehr skeptisch,  und dacht mir ob das mit dem kader etwas wird?

In dieser Saison ist das aber anders, ich bin  von Trainer und Kader zu 100% überzeugt.

Und ganz ehrlich, auch wenn wenn wir Jäger und Dovedan verloren haben.  Glaube ich das wir mir mit Piesinger, Gebauer, Nutz und Dobras,  von der Qualität her besser aufgestellt sind als im letzten jahr.

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.