Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb am ‎17‎.‎06‎.‎2017 um 15:59 :

So Piesinger ist jetzt also auch fix, Zeit mal den Kader genauer unter die Lupe zu nehmen:

TW: Hier sind wir mit Lukse, Kobras, Dimitrovic und Ozego sehr gut aufgestellt.

RV: Lienhart und Sakic reichen hier auch völlig aus. Zur Not kann auch Zech auf rechts aushelfen.

IV: Netzer, Zech, Zwischenbrugger, Janeczek reichen hier auch aus. Sollte man wieder mit 3er-Kette spielen, wäre ein zusätzlicher IV nicht schlecht.

LV: Galvao, Schreiner sollte mehr als genug sein.

DM/ZM/OM: Mahop, Salomon, Nutz, Prokopic, Piesinger, Müller. Hier sind wir auch wenn man mit nur einem Stürmer und dafür 3 ZM spielt doppelt besetzt. Ergo gut bis Sehr gut.

RM/LM: Gebauer, Salomon. Hier sehe ich noch den größten Bedarf, da wir eigentlich nur Gebauer als echten Flügelspieler im Kader haben (Nussbaumer zähle ich hierbei noch nicht dazu), Salomon ist auf außen auch nur eine Notlösung und Ngamaleu zurück ziehen halte ich für keine gute Idee.

ST: Ngamaleu, Aigner, Grbic, Zivo. Selbst wenn man mit zwei Spitzen spielt sind wir noch doppelt besetzt. Bleibt lediglich noch zu bemängeln, dass alle bis auf Moumi annähernd die selben Spielertypen sind und es ihnen zum Teil an Speed fehlt.

Alles in allem kann man zum heutigen Stand, mit der Kaderplanung sehr zufrieden sein. Zellhofer hat noch sehr viel Zeit bis das Fenster schließt und wird uns sicher noch den ein oder anderen Spieler präsentieren. Ich persönlich würde noch 2 schnelle Flügelstürmer verpflichten und wenn dann noch ein wenig Geld vorhanden ist, versuchen einen Spieler zu finden, der den Abgang von Dovedan zu kompensieren in der Lage ist.

klingt wirklich schon nicht schlecht.. jetzt noch der von der angesprochene Flügelflitzer und eventuell ein Stürmer (falls Ngamaleu mal ausfällt oder doch noch geht..) freue mich schon unglaublich auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 13 Stunden:

Viel können wir nicht bezahlen. Aber falls man ihn in graz loswerden will könnte es schon eas werden. 

Wenn drazan in alter form wäre, würden mir auch beide gut gefallen. 

Aber das können wir uns wohl nicht leisten. Und ist auch nicht nötig, ein Flügelspieler reicht.

Wenn wir keine Abgänge mehr haben, denke ich nicht, dass JETZT noch mehr als zwei Neue kommen. Eventuell steht ja noch einer vor dem Absprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dobras ist wohl genauso ein Typ von Spieler, der wahrscheinlich bei Canadi aufgeblüht wäre. Deshalb wundert mich das damalige Interesse auch nicht. Ich hoffe natürlich, dass dies auch bei Schmidt passieren wird, falls er kommen sollte. #NoLordinvolved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Dobras ist wohl genauso ein Typ von Spieler, der wahrscheinlich bei Canadi aufgeblüht wäre. Deshalb wundert mich das damalige Interesse auch nicht. Ich hoffe natürlich, dass dies auch bei Schmidt passieren wird, falls er kommen sollte. #NoLordinvolved

Denke Schmied ist Damir vom Typ her ziemlich ähnlich. Zumindest wirkt er so auf mich. Er ist jedenfalls ein Arbeiter der versucht aus jedem Spieler das Beste rauszuholen. Denke er könnte Dobras wieder auf Kurs bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut mich persönlich sehr, denke er könnte bei uns ähnlich aufblühen wie Dove. Zumindest wirkt er vom Typ ähnlich. 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Dann wird er nicht verpflichtet. Wohl zu teuer und zu riskant.

Er soll im Moment körperlich nicht in der Lage sein der Mannschaft zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Viel Erfolg mit Dobras, im Gegensatz zu Piesinger glaub ich auch, dass er euch weiterhelfen kann.

Wenn er jetzt endlich kapiert, dass Talent allein nicht reicht, und sich immer voll reinhängt, dann habt ihr einen sehr guten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.