Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 43 Minuten:

Stillschweigen... So wie wir den Verein kennen, wird wahrscheinlich nicht viel herausspringen.. (50% kriegt der LASK) Ich hoffe, dass wir wenigstens kein Minus gemacht haben....

Also meines Wissens nach hat man die kpl. Transferrechte gekauft. Ich gehe von 750.000 Euro aus + bei einem Weiterverkauf noch was dazu. Denke nicht das wir den Spieler verschenkt haben oder mit minus ausgestiegen sind.

Hoffentlich verpflichten wir jetzt dann bald mal Spieler.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nebenbei, Christian Gartner von Düsseldorf dürfte auch noch keinen neuen Vertrag haben...

Hatte dem immer eine ähnliche Karriere wie Julian Baumgartlinger zugetraut, zumindest jetzt mal für Altach fände ich den eine extrem interessante Personalie falls er wieder nach Österreich möchte..

https://www.transfermarkt.de/gartner-verlasst-fortuna-dusseldorf/view/news/276349

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jmmy schrieb vor 27 Minuten:

michael liendl würde meiner meinung nach gut zu altach passen

Würde mir auch ganz gut gefallen.. Glaub aber leider zu alt für s neue Konzept..

Vielleicht als Freistossschütze, anstelle von Dovedan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Würde mir auch ganz gut gefallen.. Glaub aber leider zu alt für s neue Konzept..

Vielleicht als Freistossschütze, anstelle von Dovedan :augenbrauen:

Dafür hat man ja bereits Nutz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
julian schrieb vor 6 Stunden:

sorry aber langsam regts mich auf...

es ist mit dem stadionausbau sicher aus vereinssicht ein thema wirklich schlecht gelaufen. aber diese andauernde nörgelei über alles was im verein falsch gemacht wird geht mir absolut gegen den strich. wir sind in den letzten jahren so erfolgreich wie nie zuvor ein vorarlberger verein. man macht sicher noch fehler, aber ist sich dennoch kontinuierlich am verbessern. warum sollten wir dovedan verschenken oder mit minus weiterverkaufen?

bitte etwas mehr respekt vor den leistungen der leute die täglich im verein arbeiten...

kritik kann gerne an den punkten geäussert werden, wo wissentlich etwas falsch läuft. aber spekulativ maulen darf man gerne wieder sein lassen.

+1

Das Frühjahr 2017 ist sportlich leider sehr schlecht gelaufen, aber über die Jahre wurde sehr gute Aufbauarbeit bei unserem Verein geleistet. Bitte das schon sehen.

Dove noch kaum weg, ist schon alles schlecht und man behauptet, er wurde verschenkt...

Liendl wäre nichts für uns etc.

Bin schon sehr verwundert über manche "Ansichten"......

Bitte laßt die Verantwortlichen zuerst einmal den Kader+Trainer zusammenstellen .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja nie jemand was übers sportliche gesagt. Sportlich ist bis auf das Frühjahr alles gut.

Aber bis aufs sportliche sind wir alles andere als professionell.

Da gibt es einige dinge im Verein, die man als fan kritisieren darf.

Und das einige befürchten das man ihn für wenig geld gehen lässt, ist auch nur normal. Da wir schon oft Spieler gehen lassen haben, für die man nix bzw. Nur sehr wenig bekommen hat.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

... Da wir schon oft Spieler gehen lassen haben, für die man nix bzw. Nur sehr wenig bekommen hat.

bei wie vielen transfers genau warst du in der vergangenheit involviert? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 2 Minuten:

bei wie vielen transfers genau warst du in der vergangenheit involviert? :facepalm:

Da muss man nicht groß dabei sein. Vorallem in so einem kleinen club wie altach spricht sich schnell rum was man bekommen hat.

So wird man in denn nächsten tagen auch sehr schnell erfahren was es denn für Dovedan gab.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 8 Minuten:

bei wie vielen transfers genau warst du in der vergangenheit involviert? :facepalm:

Wenn du weißt, dass es ein ansprechender Betrag war glaub ich es dir, nur weißt du es? Es wird schon noch erlaubt sein auf die Missstände aufmerksam zu machen. Ob es jammern auf hohem Niveau ist, bleibt dahingestellt. Nur würde es mich sehr wundern, wenn Heidenheim wirklich einen Betrag um die 750k, wie von @n'alex angesprochen, zu bezahlen in der Lage ist bzw. überhaupt will. Sollte die Zahl annähernd richtig sein, kann man sicher nicht meckern.

Weiß jemand wie es da noch mit dem Lask aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.