[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 24 Minuten:

Wenn schon verlieren, dann hoffentlich nicht debakulär wie in Altach zum Beispiel. 1:0 oder 2:1 verlieren ist auch deppert, aber ein Debakel muss es dann dennoch nicht werden.

Hoff ma einfach das Beste.

 

Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Wird grindig verloren 

Wiederschaun 

Jetzt hams sicher scho alle kapiert, dass ihr nicht an die Veilchen glaubt, brauchts es nicht täglich wiederholen, dass ihr mit ner fixen Niederlage rechnet.

Wobei ich sowieso nie kapieren werde, wieso man als Fan der Veilchen nicht hinter der Mannschaft steht, und statt dessen lieber den nächsten Gegner  (in diesem Fall eben Rapid) soooo stark redet. Die aktuellen Fakten sprechen für uns.

Ist eher ein Zeichen für fehlende Cochones in der Hose, wenn man jede Runde aufs neue "vorsichtshalber" im Vorfeld von ner Niederlage ausgeht, um es "eh gewusst" zu haben.

Bei nem Sieg der Veilchen  wird der dann sowieso relativiert, um nicht zugeben zu müssen, dass man wieder mal falsch lag.

Wieder = dieses Spiel < wird fix verloren > erleben wir eh jede Runde und kommt zu  100% wieder vor dem Spiel gegen Sturm

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

 

Jetzt hams sicher scho alle kapiert, dass ihr nicht an die Veilchen glaubt, brauchts es nicht täglich wiederholen, dass ihr mit ner fixen Niederlage rechnet.

Wobei ich sowieso nie kapieren werde, wieso man als Fan der Veilchen Rapid soooo stark redet. Die aktuellen Fakten sprechen für uns.

Ist eher ein Zeichen für fehlende Cochones in der Hose, wenn man jede Runde aufs neue "vorsichtshalber" im Vorfeld von ner Niederlage ausgeht, um es "eh gewusst" zu haben.

Bei nem Sieg der Veilchen  wird der dann sowieso relativiert, um nicht zugeben zu müssen, dass man wieder mal falsch lag.

Wieder = dieses Spiel < wird fix verloren > erleben wir eh jede Runde und kommt zu  100% wieder vor dem Spiel gegen Sturm

 

Mach nicht selbst das, was du Johnny Cut immer vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Mach nicht selbst das, was du Johnny Cut immer vorwirfst.

Um das geht es nicht, aber dieses < wird fix verloren > hast Du nahezu jede Runde gebracht.

Und das kann ich als Fan der Veilchen nicht nachvollziehen. 

(Übrigens habe ich dein Posting wegen übelster Beleidigung gemeldet, Du kannst im schlimmsten Fall Rapidler zu mir sagen, aber mich mit J.C. zu vergleichen geht gar nicht. ) ;) 

 

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Austrianer, eierlose gestalten :hahaha:

Geh afoch ....... (eh scho wissen) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Um das geht es nicht, aber dieses < wird fix verloren > hast Du nahezu jede Runde gebracht.

Siehst du, genau da fängt es schon an. Du willst Fakten als Fakten verkaufen, die es so gar nicht gibt. Deine angeblichen Fakten mögen für dich ja stimmen, soll so sein. Aber stell deine Fakten nicht einfach als allgemeine Tatsachen hin.

Sei so gut und akzeptiere einfach andere Meinungen zu einzelnen Themen oder mach das was du dem JC oft empfiehlst. Ignoriere es einfach. Denn selbst wenn du mein pessimistisches Gefühl zum heutigen Spiel nicht teilst, es wird nicht besser durch deine angeblichen Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Um das geht es nicht, aber dieses < wird fix verloren > hast Du nahezu jede Runde gebracht.

Und das kann ich als Fan der Veilchen nicht nachvollziehen. 

(Übrigens habe ich dein Posting wegen übelster Beleidigung gemeldet, Du kannst im schlimmsten Fall Rapidler zu mir sagen, aber mich mit J.C. zu vergleichen geht gar nicht. ) ;) 

 

Einzige was fix ist. Ich muss wohl zu 100% pissen. Was rein kommt will auch wieder raus. 

Ansonsten garnichts fix. 

BTW: für mich noch ein Austria Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Meine Güte, ist dir das nicht selbst zu peinlich? 

Das ist ein greaner, was könnte dem noch peinlich sein??

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Siehst du, genau da fängt es schon an. Du willst Fakten als Fakten verkaufen, die es so gar nicht gibt. Deine angeblichen Fakten mögen für dich ja stimmen, soll so sein. Aber stell deine Fakten nicht einfach als allgemeine Tatsachen hin.

Sei so gut und akzeptiere einfach andere Meinungen zu einzelnen Themen oder mach das was du dem JC oft empfiehlst. Ignoriere es einfach. Denn selbst wenn du mein pessimistisches Gefühl zum heutigen Spiel nicht teilst, es wird nicht besser durch deine angeblichen Fakten. 

Gib dir einen Schub, pessimistisch kannst gg Altach, Ebreichsdorf und Andere

sein, aber doch nicht gg die Wertlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Gib dir einen Schub, pessimistisch kannst gg Altach, Ebreichsdorf und Andere

sein, aber doch nicht gg die Wertlosen.

Kann seine Einstellung durch aus verstehen. Kenne da auch in meinen Umfeld Personen. Da wird generell mal alles negativ gesehen. Ist wohl so eine Art Schutzpanzer. Man kann nicht entäuscht werden und sollte es positiv ausgehen ist man umso mehr erfreut.

Muss man nicht mögen die Einstellung aber akzeptieren. Ich bin eher der positive Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.