[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Wenn das Derby verloren geht "1000 Schas drauf"?

Na du bist/ihr seid ja ein toller Austrianer dem/denen es anscheinend wurscht ist wenn man das Derby verliert. Aber Hauptsache andere denunzieren...

Musst du wieder ein "Stänkerpost" verfassen? Jetzt ehrlich, fällt es dir nicht auf? Und dann wunderst dich wenn du angegangen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wer kann noch nicht aller schlafen,  weil die Vorfreude aufs heutige Spiel so gross ist ? ?

Forza Viola, Veilchen forever.

Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen.

Geschlafen wie ein Baby. Nur nach dem Aufwachen nervös. Aber vor lauter Freude dass es endlich losgeht. Sehr positives Gefühl, gehe von einem ungefährdeten Sieg aus. Wird früh entschieden durch einen schnellen Doppelschlag. 

Dann gehe ich davon aus dass TF die Mannschaft psychisch so weit eingestellt hat, dass dieses Gezittere nun endlich der Vergangenheit angehört.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat das Kribbeln geht schon los.

Individualisten vs Mitläufer

Hauptstadt vs Vorstadt

Bürger vs Proleten

Qualität vs Quantität

Acimovic vs Hofmann 

...

Heute gehts echt wieder um alles :v: Ich hoffe unsere Jungs hauen sich für unsere Farben und für den Verein der mir alles bedeutet in die Erde und holen verdammte 3 Punkte gegen die Bagage aus der Vorstadt! 

Forza Viola :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Musst du wieder ein "Stänkerpost" verfassen? Jetzt ehrlich, fällt es dir nicht auf? Und dann wunderst dich wenn du angegangen wirst. 

Na wie oft hat der emmet mir vorgeworfen grüne Sympatien zu hegen? Zig male würd ich mal schätzen. Und dann haut er ein post raus mit "1000 Schas drauf wenn man das Derby verliert".

Also ich kann eine Niederlage, speziell Derbyniederlage, nicht so schnell abschütteln. Ich geb keine 1000 Schas drauf, mir ist es nicht wurscht...

 

Ausserdem geh ich ganz anders an ein Spiel, an ein Derby ran. Ich reiß nicht vorher schon meine Goschn meterweis auf und muss meine kleinen Goggis künstlich aufblasen. Meine haben normal-Größe, ich hab es nicht nötig sie größer zu schreiben als sie in Wirklichkeit sind und lass es auf mich zukommen und reagiere währendesen und danach auf das Spiel.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Derby verloren geht "1000 Schas drauf"?

Na du bist/ihr seid ja ein toller Austrianer dem/denen es anscheinend wurscht ist wenn man das Derby verliert. Aber Hauptsache andere denunzieren...

Lies Dir alles nochmal durch, ohne Beissreflex, dann wirst eventuell merken, worum es ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das Derby verloren geht "1000 Schas drauf"?

Na du bist/ihr seid ja ein toller Austrianer dem/denen es anscheinend wurscht ist wenn man das Derby verliert. Aber Hauptsache andere denunzieren...

Schau Johnny, mit diesem 1000 Schas drauf ist eigentlich gemeint das es an jedem selbst liegt wie man mit Niederlagen umgeht, und damit meine ich nicht nur im Fußball. Ich werde nach einer Derbyniederlage dennoch am Montag Morgen gut gelaunt aufstehen und zur Arbeit fahren, ich werde zuhause auf meine Familie keine Negative Aura übertragen weil wir ein Derby verloren haben, ich werde nach einer Derbyniederlage auch genauso gut schlafen können wie bisher, ich werde auch nach einer Derbyniederlage nicht in einem Forum in die Tasten hauen und Spieler und Verantwortliche vom Verein beleidigen oder wie du es nennst denunzieren bzw. alle als Versager darstellen. Natürlich würde es mich ärgern das ein Derby verloren gegangen ist, aber es würde bestimmt nicht Oberhand in meinem Kopf oder meiner Gefühlswelt nehmen.

Kurz, Austria Wien bedeutet für mich viel aber nicht alles und dennoch werde ich um Gegensatz zu dir versuchen immer im Stadion sein. Gerade du, gerade du der hier groß posaunt das es im Leben auch andere Prioritäten als Austria Wien gibt unterstellst anderen die im Gegensatz zu dir immer im Stadion sind keine Austrianer zu sein, herrlich.

 

Aber ich weiß einmal mehr was du mit deinem Post bezwecken wolltest, einfach nur wieder mal Streit suchen, sonst wolltest du nichts, aber an das werden wir uns hier wohl gewöhnen müssen denn die Mods unternehmen ja nicht mal was das Grüne User in unserem Vorbesprechungsfredl ihre Rapdi Logos posten, ergo werden so stänker Posts wie sie von dir nur noch kommen noch weniger einen Mod jucken.

 

Was der Ausgangspunkt dieser Diskussionsrunde war ( die im übrigen sehr gesittet war bis du dich wieder einmal eingemischt hast ) dürfte dir allerdings entgangen sein da du eben nur noch mit Schaum vorm Mund sitzt sobald du das ASB auf deinem PC öffnest.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 41 Minuten:

Bist du deppat das Kribbeln geht schon los.

Individualisten vs Mitläufer

Hauptstadt vs Vorstadt

Bürger vs Proleten

Qualität vs Quantität

Acimovic vs Hofmann 

...

Heute gehts echt wieder um alles :v: Ich hoffe unsere Jungs hauen sich für unsere Farben und für den Verein der mir alles bedeutet in die Erde und holen verdammte 3 Punkte gegen die Bagage aus der Vorstadt! 

Forza Viola :love:

Didulica vs. Lawaree hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe heute ein besonders gutes Gefühl! X muss mindestens drinn sein. Das wichtigste für mich persönlich ist aber, dass die Mannschaft Wille, Leidenschaft und Emotion in dieses Derby steckt, auch wenn es nicht so gut läuft.

Auf einen erfolgreichen Derbytag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

und muss meine kleinen Goggis künstlich aufblasen. Meine haben normal-Größe, ich hab es nicht nötig sie größer zu schreiben als sie in Wirklichkeit sind und lass es auf mich zukommen und reagiere währendesen und danach auf das Spiel.

 

Dann mache das doch bitte auch im Asb so besonnen. Du kannst von mir aus jeden Tag alles und jeden kritisieren bzw. immer anderer Meinung sein. Es kommt halt auf das "WIE" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Schau Johnny, mit diesem 1000 Schas drauf ist eigentlich gemeint das es an jedem selbst liegt wie man mit Niederlagen umgeht, und damit meine ich nicht nur im Fußball. Ich werde nach einer Derbyniederlage dennoch am Montag Morgen gut gelaunt aufstehen und zur Arbeit fahren, ich werde zuhause auf meine Familie keine Negative Aura übertragen weil wir ein Derby verloren haben, ich werde nach einer Derbyniederlage auch genauso gut schlafen können wie bisher, ich werde auch nach einer Derbyniederlage nicht in einem Forum in die Tasten hauen und Spieler und Verantwortliche vom Verein beleidigen oder wie du es nennst denunzieren bzw. alle als Versager darstellen. Natürlich würde es mich ärgern das ein Derby verloren gegangen ist, aber es würde bestimmt nicht Oberhand in meinem Kopf oder meiner Gefühlswelt nehmen.

Kurz, Austria Wien bedeutet für mich viel aber nicht alles und dennoch werde ich um Gegensatz zu dir versuchen immer im Stadion sein. Gerade du, gerade du der hier groß posaunt das es im Leben auch andere Prioritäten als Austria Wien gibt unterstellst anderen die im Gegensatz zu dir immer im Stadion sind keine Austrianer zu sein, herrlich.

 

Aber ich weiß einmal mehr was du mit deinem Post bezwecken wolltest, einfach nur wieder mal Streit suchen, sonst wolltest du nichts, aber an das werden wir uns hier wohl gewöhnen müssen denn die Mods unternehmen ja nicht mal was das Grüne User in unserem Vorbesprechungsfredl ihre Rapdi Logos posten, ergo werden so stänker Posts wie sie von dir nur noch kommen noch weniger einen Mod jucken.

 

Was der Ausgangspunkt dieser Diskussionsrunde war ( die im übrigen sehr gesittet war bis du dich wieder einmal eingemischt hast ) dürfte dir allerdings entgangen sein da du eben nur noch mit Schaum vorm Mund sitzt sobald du das ASB auf deinem PC öffnest.

Du kannst kein echter Fan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst kein echter Fan sein.

Und wieso?

Klar ist man nach einer Niederlage angefressen, das wird sich aber nicht aufs tägliche Leben auswirken.
Soll die Familie nach dem Spiel ausbaden, dass ein Spiel verloren wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich nach einer Niederlage nicht frustriert durchs Leben laufe? Na dann...

Entweder du bist komplett gefühllos oder du wohnst irgendwo abgeschottet in einem Loch.

Will gar nicht dran denken an eine Niederlage. Meine Firma ist fast komplett grün, das sind keine schönen Stunden.

Und sowas kann keinem egal sein, nicht eine Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.