[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, aber jeder wie er meint.

Ich gewinne lieber vor einer leeren Kurve als das ich vor einer vollen Kurve verliere.

du kannst dir ganz sicher sein das jeder austrianer lieber vor 1000 leuten gewinnt als vor 50000 verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Kobe schrieb Gerade eben:

du kannst dir ganz sicher sein das jeder austrianer lieber vor 1000 leuten gewinnt als vor 50000 verliert.

Dann sollte man als Priorität Nummer 1 nicht die Kurve ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Noch 10 mal schlafen, und dann werden die Rapunzeln gerockt. 

Alles andere als ein (souveräner) Sieg wäre eine Enttäuschung, wird Zeit dass wir den grünlingen unsere Duftmarke (Veilchen 4 ever ) unter die Nase reiben.

Gehe davon aus, dass sich unser Team im Trainingslager positiv weiterentwickelt hat. 

to Trust in Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin sehr gespannt und hab überhaupt keine Idee in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird. In den ersten beiden Derbys waren wir mit Sicherheit nicht die bessere Mannschaft, haben aber zum Glück einen Sieg erringen können, in einer Phase, in der Rapid komplett am Sand war. 

Wenn Canadi etwas gebraucht hat, dann ist es Zeit. Jetzt hat er in der Winterpause nicht übermäßig viel Zeit gehabt das Rad neu zu erfinden, aber von Nachteil ist sie sicher nicht gewesen. Er gilt ja ohnehin als Taktikfuchs. Nachdem wir ziemlich berechnend agieren, kann ich mir leider durchaus vorstellen, dass Canadi sich hier gleich einmal etwas einfallen lässt.

Andrerseits sind wir, da muss man auf Holz klopfen, bis dato von Verletzungen verschont geblieben und sind daher im Trainingsalltag nicht zu Improvisationen gezwungen worden.

Man kann nur hoffen, dass wir optimal in die Saison starten, einen Knacks können wir jetzt, wo so enorm wichtige Partien auf dem Programm stehen absolut nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Ich kanns lediglich nicht nachvollziehen.

manche hier neigen halt manchmal zur Ironie oder/und Sarkasmus.

und wir hauen die vorstadtparasiten weg und ich hoffe es kommen 20.000 rapidler.

irgendwer muss ja die siegesprämie zahlen.

ist ähnlich wie bei trump und der mauer die mexico bezahlen soll.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten:

haben aber zum Glück einen Sieg erringen können, in einer Phase, in der Rapid komplett am Sand war. 

 

Ich hab das eher so in Erinnerung, dass Rapidls Tal der Tränen mit dem letzten Derby begonnen hat. Das kann man auf uns zurückführen, oder -  wenn man es total unobjektiv betrachtet - auch auf Schwabs Verletzung. Wie geht es dem Schwabi denn mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab das eher so in Erinnerung, dass Rapidls Tal der Tränen mit dem letzten Derby begonnen hat.

Rapid hat in den 7 Runden vor dem besagten Derby 8 Punkte gemacht bei nur einem Sieg, also wirklich on top warens davor auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Purple Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Rapid hat in den 7 Runden vor dem besagten Derby 8 Punkte gemacht bei nur einem Sieg, also wirklich on top warens davor auch schon nicht.

Wann war Rapidl schon on top? :-) Doch bis zum Derby waren sie doch zumindest recht heimstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kobe schrieb vor 44 Minuten:

manche hier neigen halt manchmal zur Ironie oder/und Sarkasmus.

und wir hauen die vorstadtparasiten weg und ich hoffe es kommen 20.000 rapidler.

irgendwer muss ja die siegesprämie zahlen.

ist ähnlich wie bei trump und der mauer die mexico bezahlen soll.:D

Der Vergleich: :meister:

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diesmal (noch) kein Gefühl für dieses Derby, bei viel Optimismus ein knapper Sieg (Klassiker 2:1), ansonsten Tipp ich auf ein X, 1:1

Denke aber nicht, dass sich Fink diesmal entzaubern lässt & traue ihm zu, dass er sich was einfallen hat lassen

Zuschauer.. werden sicher auch noch einige Grüne zuschlagen..   tippe also auf rund 20 000

Und pfeifts auf das "lieber 12 000 und dafür mehrheitlich violett" .. statt zb 25 000 und halb halb .. da is mir zweiteres viel lieber..  DIE BRINGEN UNS DAS GELD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.