Altach schreibt Fußball-Geschichte - Winterkönig 2016!


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Dann darf ich mich hier als nächster Schwarzer anschließen Gratulation. Absolut verdienter Winterkönig und es macht erlicherweise Spaß euch zu zusehen habt ein paar echt gute Kicker.

Kleiner Tipp noch schauts das Grabherr Trainer bei euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation aus dem Innviertel! Genießt den Augenblick, echt sehr schön dieses Gefühl, war bei uns vor 5 Jahren auch so. :)

Edit: 6 Jahre ist die Winterkrone schon wieder her.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Großartig!

Habe vor der Saison noch gesagt, dass Altach heuer wohl max. um Platz 5 mitspielt, da ein besseres Ergebnis nur möglich ist, wenn einer der "big 4" auslässt. Jetzt spielen aber zumindest die Austria und Red Bull eine gute und Sturm imho sogar eine überdurchschnittliche Saison und trotzdem ist man nach 20. Runden Erster! Damit dieses Saison bisher nicht nur wegen der Platzierung sogar noch höher einzuschätzen als die vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.