SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Stammspieler

viel riskiert, alles verloren 

wenn man einen internationalen startplatz versäumt und nächstes jahr nur meisterschaft spielt, dann hat sich der bereits bröckelnde zauber des neuen stadions endgültig erledigt und man spielt wieder vor 12-15.000.

mitansehen zu müssen, wie man vor lauter größenwahn eine funktionierende mannschaft auseinanderreißt, ist zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsd, noch nie so über die Winterpause gefreut :love: 

Hab ab den 3:1 nix mehr gesehen, ging einfach nicht mehr. 

Scheiss Leistungen, Verletzungspech, Schiripech, unwürdige Spieler = eine scheiss Saison bisher, unpackbar. Wie das in da Rückrunde anders werden soll, kA! 

Cup, najo, ich glaubs nicht. Die verhauen uns echt den EC, zum :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wird auch im Frühjahr nichts werden.Auch wenn alle verletzten wieder fit sind besitzt diese Mannschaft zu wenig Klasse. Im Winter muss sich einiges am Kader ändern. Unser bester Kader aller Zeit besteht in Wahrheit aus Alibikickern und Diven. (mit ein paar Ausnahmen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na servas,Spielerisch ist das eher von einen Abstiegs Kandidaten was wir zeigen

Da wünsch ich mir wieder die Zeit von Zoki zurück.Wir bringen keine fünf Stationen zusammen,und ja ich weiß das wir viele Ausfälle haben.

Aber bei uns Verdient jeder mehr als jeder Altacher,aber bei denen können sich vor allem die Stürmer Bälle stoppen und weiterverarbeiten.

Die Altacher sind Körperlich einfach besser wie wir,wir fallen um wie die Puppen bei einen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel und Leistung waren ist in etwa so, wie erwartet. Für einen Punktegewinn hätten wir ein Portiönchen Glück gebraucht, leider war genau das Gegenteil der Fall mit dem frühen, irregulären Gegentreffer. Das ist für eine stabile Mannschaft wie Altach natürlich ein Jackpot und Gift für eine verunsicherte Truppe wie wir es sind.

Zudem vermute ich, dass uns der Ausfall von Wöber kurzfristig das System und evtl. die Einteilung bei den Standards über den Haufen geworfen hat.

Unterm Strich eine enge Partie, wo Kleinigkeiten den Ausschlag in Richtig Altach gegeben haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Kader gehört ohne Rücksicht aufgeräumt, aber nicht mit dem Pinsel sondern mit dem Eisenbesen.
Ultimatum an Schaub zB entweder er findet jetzt endlich professionelle und nachhaltige Hilfe für seine Kopfprobleme oder er spielt seinem Vertrag bei den Amateuren aus.
Auer, M. Hofmann, Jelic, Pavelic, Schrammel etc.. alle auf die Shortlist und letzte Chance bis Ende der Saison.

Mir ist schon klar das es so nicht geht, aber die Zeit der netten Worte muss ein Ende haben und wer nicht mitziehen kann oder will wird gnadenlos aussortiert, anders wird man mit manchen "Hirnederl" in der Mannschaft scheinbar nicht fertig.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

unglaublich miese partie wiedermal - das defensivverhalten bei standards ist auch extrem schwach. da braucht man sich weder auf den schiedsrichter noch auf die verletzten spieler ausreden. 

Du sagst es,kann gar nicht glauben das dies Rapid war.

Da fehlt es an allen,Körperlich, Geistig,Technisch,da weiß keiner wo der andere hin läuft oder  was er macht.

Aber Hauptsache bei uns Verdienen alle mehr wie die Altacher,obwohl da einige besser Kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spielerisch sind wir nicht in der Lage ein Spiel zu kontrollieren. Wir sind im letzten Drittel so harmlos. Das verteidigt eine Wirtshaustruppe locker gegen uns.

Nicht genug schütten wir uns hinten an. Bei den hohen Bällen Richtung Strafraum musst konsequenter deinen Mann stehen. Das lernt man schon in der U8. 

Sehr enttäuschend was da geboten wird. Hoffentlich gebens bei der Weihnachtsfeier wieder Gas. Muss ja lustig sein auf der Bühne wieder einen Dodl runterreißen und am Feld Schülerliganiveau zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Der Kader gehört ohne Rücksicht aufgeräumt, aber nicht mit dem Pinsel sondern mit dem Eisenbesen.
Ultimatum an Schaub zB entweder er findet jetzt endlich professionelle und nachhaltige Hilfe für seine Kopfprobleme oder er spielt seinem Vertrag bei den Amateuren aus.
Auer, S. Hoffmann, Jelic, Pavelic, Schrammel etc.. alle auf die Shortlist und letzte Chance bis Ende der Saison.

Mir ist schon klar das es so nicht geht, aber die Zeit der netten Worte muss ein Ende haben und wer nicht mitziehen kann oder will wird gnadenlos aussortiert, anders wird man mit manchen "Hirnederl" in der Mannschaft scheinbar nicht fertig.

Was ist ein eisen besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Beim 2. Gegentor kann Max Hofmann den locker klären, wenn er nicht aus irgendeinem Grund davon ausgeht, dass der Ball ins Aus geht. :facepalm: Das sind Aktionen, die sind sogar in der 2. Klasse skandalös.

Edit: So einfach haben wir es den Altachern selten gemacht.

Es fängt schon damit an, dass er obwohl Dibon Oberlin stellt auf den draufgeht und damit genau den Raum für Dovedan öffnet. Völlig unnötig und Auer ist dann auch noch hinten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Der Kader gehört ohne Rücksicht aufgeräumt, aber nicht mit dem Pinsel sondern mit dem Eisenbesen.
Ultimatum an Schaub zB entweder er findet jetzt endlich professionelle und nachhaltige Hilfe für seine Kopfprobleme oder er spielt seinem Vertrag bei den Amateuren aus.
Auer, S. Hoffmann, Jelic, Pavelic, Schrammel etc.. alle auf die Shortlist und letzte Chance bis Ende der Saison.

Mir ist schon klar das es so nicht geht, aber die Zeit der netten Worte muss ein Ende haben und wer nicht mitziehen kann oder will wird gnadenlos aussortiert, anders wird man mit manchen "Hirnederl" in der Mannschaft scheinbar nicht fertig.

Bin bei dir - nur Steffen sicher nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vaffanculo schrieb vor 7 Minuten:

Soo wurscht. Die Saison ist schon längst abzuhaken, bringt sowieso nix mehr. Vielleicht gelingt im Cup ja ein Wunder, doch ernsthaft daran glauben kann man freilich nicht. Ansonsten: Endlich Winterpause, danke für nix.

Überhaupt nicht. Mit einem Sieg wäre der Europacup-Platz noch erreichbar gewesen. So ist es aussichtslos. Ein Jahr ohne EC. Juhu. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.