Spieler des Monats Dezember


kingpacco

Spieler des Monats Dezember  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nachdem es heute für die Spieler nach dem  für mich doch positiven herbst in ihre Winterpause gehen dürfen wir noch einmal abstimmen wer im Dezember am stärksten war.

Zumindest der abschluss war positiv

Hier der aktuelle Zwischenstand

1.Tajouri 9P.

2.Hadzikic 8P.

2.Grünwald 8P.

4.Holzhauser 5P

5.Serbest 4P.

6.Almer 3P.

7.Kayode 1P.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich klar Holzhauser. War in den entscheidenden Spielen ein Führungsspieler, wie er sein soll und offensiv unser Mastermind, ohne den nicht viel lief. No Holzhauser, no Party. Leider hat gerade im Dezember oft die Defensive einfach nicht mitgemacht. Die ist für mich, als Kollektiv "Loser des Monats".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.