Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runde der letzten 32 Teil 2/2


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 16 ASB-User eintreten?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sauprolet

Gegen einen sehr guten Freund, das ist brutal. :D Natürlich wünsche ich ihm dass er weiterkommt und für mich (was rede ich, natürlich für uns und das Wohlergehen des Asbs) den Titel holt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dass ein vaas, für den ich monatelang nicht geschlafen habe weil ich ihm eine billige Grafikkarte gesucht habe, für einen ungustl wie splinta stimmt tut schon sehr, sehr weh :(

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 18 Minuten:

dass ein vaas, für den ich monatelang nicht geschlafen habe weil ich ihm eine billige Grafikkarte gesucht habe, für einen ungustl wie splinta stimmt tut schon sehr, sehr weh :(

:D

in der vorigen runde hab ich eh für dich gestimmt, aber mitn splinta hab ich schon einige zocksessions hinter mir. wäre eigentlich a fall für "niemanden" - sorry sorry - aber für den tipp mit der GraKa gibt's ein Bierli bei der nächsten ASB-Feier

Loading gif

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 24 Minuten:

:D

in der vorigen runde hab ich eh für dich gestimmt, aber mitn splinta hab ich schon einige zocksessions hinter mir. wäre eigentlich a fall für "niemanden" - sorry sorry - aber für den tipp mit der GraKa gibt's ein Bierli bei der nächsten ASB-Feier

Loading gif

;)

Gut ist akzeptiert, der Schmerz läßt langsam nach.

Dass aber Lichtgestalt, mit dem ich schon so manches Rapidspiel live im Channel mitverfolgt habe, während Splinta vermutlich im Stadion war :nein: , für ihn stimmt tut sehr, sehr weh :( 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

splinta gegen doena ist brutalität und ich muss tatsächlich gegen meine selbst auferlegte [x] Niemand regel verstoßen. beiden alles gute, vielleicht gibts ja einen weg, euch beide durchzuschummeln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doena schrieb vor 9 Stunden:

 

Dass aber Lichtgestalt, mit dem ich schon so manches Rapidspiel live im Channel mitverfolgt habe, während Splinta vermutlich im Stadion war :nein: , für ihn stimmt tut sehr, sehr weh :( 

 

 

zu meiner verteidigung: euer duell war ähnlich leicht zu entscheiden wie die frage, ob ich lieber scarlett johansson oder die junge ornella muti hitten tät. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

zu meiner verteidigung: euer duell war ähnlich leicht zu entscheiden wie die frage, ob ich lieber scarlett johansson oder die junge ornella muti hitten tät. :davinci:

Passt schon.

Dass ein PostingGmbH, dem ich heuer mit wertvollen Tipps geholfen habe eine Freundin zu finden, für diesen rotzbuam stimmt tut wirklich sehr, sehr weh :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb vor 44 Minuten:

Passt schon.

Dass ein PostingGmbH, dem ich heuer mit wertvollen Tipps geholfen habe eine Freundin zu finden, für diesen rotzbuam stimmt tut wirklich sehr, sehr weh :(

Ich wollte nicht alle 8 Duelle mit niemand abstimmen und habe mich selbst zu einigen (durchaus fragwürdigen) Entscheidungen gezwungen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte nicht alle 8 Duelle mit niemand abstimmen und habe mich selbst zu einigen (durchaus fragwürdigen) Entscheidungen gezwungen :nein:

Es sei dir verziehen :streichel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Es sei dir verziehen :streichel:

 

Danke :yes:

j.d. schrieb vor einer Stunde:

haha, nochmehr hardcore als der andere teil. ich würd das niemand langsam weglassen.

Wenn ich bei jeder Abstimmung eine Option wählen muss, sollte das niemand drinn bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.