Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Liebe Community !

Wieder ist ein Jahr um und ich möchte mich erneut bei Euch bedanken, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt. Es ist angenehm, hier zu moderieren, weil ich ja eigentlich nie Streit schlichten muss. Es möge so weitergehen in diesem übrigens 13. Forumsjahr.

Voriges Jahr hab ich Euch Peter Stöger vorgespielt, heuer muss ich Euch aber wieder mit Neil Diamond "quälen".

"Christmas in Washington 2009". Hoffe es gefällt, Präs. Obama und Gattin taten jedenfalls begeistert.;)

Könnt´s ruhig auch Eure Christmas Favorites  hochladen.:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie woa weihnachten

Der Duft von gebratenen Äpfel und Orangenschalen in der Luft.

Unmengen an Vanillekipferl,Kokosbusserl,Linzer Augen und anderer Kekse.Gut versteckt,aber wir fanden sie immer.Die Mutter hat den Schwund eh eingerechnet!

"Oh Tannenbaum"-Gekrächze und d a n n ein Matador-Baukasten unterm Christbaum.

Dank dir Fem Fan für deine Modtätigkeit.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn man am 24.12. auf Essen eingestellt ist, und im Lokal ua gewidmete Nationalteamdressen, Nebensächlichkeiten, wie Erinnerungen an Grün und Violett, auch von Barca und Real hängen sieht und man unverhofft, plötzlich einen WIMPEL vom 100 Jahr-Jubiläum des First Vienna (Honda-Havelka), sowie auch ein Mannschaftsfoto 92/93 entdeckt(Mc Donalds), so kann man sich schon mal wohl fühlen, oder es ist einfach Weihnachten...

..In diesem Sinne allen Blau-Gelben und solchen die es noch werden könnten eine friedlich-besinnliche Zeit

PS. Slunetzko mit einer wunderschön, wallenden Haarpracht, wie auch seine Ballkunst sehenswert war...

Vastic fast nicht zu erkennen, mit seinem biederen Haarschnitt, aber schon damals mit einem Einzelsponsor, RealKanzlei Schöll,  wer s noch weiß, jener also der über Jahre für das erste Tor von Blau-Gelb 5000 ÖS auslobte.

Das lob ich mir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

wird hoffentlich ein gutes jahr in blau-gelb!

euch allen einen guten rutsch, prosit neujahr!

24aaead676cb6a62218a50763e65c0d2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, Euch auch allen einen guten Rutsch. Ich bin ja ein Sylvestermuffel und nicht so Anhänger der "So jetzt sind wir alle lustig-Fraktion !" Es trifft sich gut, dass ich justament jetzt grippig bin.;)

Ich schau mir Liverpool-ManCity an und geh dann schlafen.:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liverpool-Manchester City stream

schaltet sofort auf die neue Adresse von twitcht.tv--Spiel derzeit unter(Untitled Broadcast)mit guter Bildqualität-- um, wenn es Probleme mit den stream gibt.

Guten Rutsch!!!

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Antoine Doinel schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe ihr habt den Sylvesterabend gut überstanden, und wünsche euch ein schönes neues Jahr.

 

 

 

Danke Dir und allen anderen auch. :winke:Überstanden und überlebt, wenn ich auch heuer sogar um die Geisterstunde deliriumsbedingt (nicht Alk sonder Fieber)unterwegs war und aus einem meiner Fenster das transdanubische Großfeuerwerk in Korneuburg sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.