SV Ried - SK Sturm Graz


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Letztes Spiel des Jahres 2016 gegen Sturm: angesichts der Tabellensituation wäre für eine angenehme Vorbereitung ein Sieg erstrebenswert, angesichts der letzten Leistungen muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Sturm kommt als auswärtsstärkste Mannschaft nach Ried, vorraussichtlich jedoch bereits ohne Matic und auch in dem Wissen, hier heuer bereits verloren zu haben.

Für den gesperrten Zulj hoffe ich auf ein Comeback von Trauner in der Startelf, Brandner kann mich so gar nicht überzeugen, möglicherweise gibt es aber auch das erste Mal ein 4-4-2 in einem Heimspiel in dieser Saison. So oder so, Benbennek und die Mannschaft müssen liefern! :support:

 

Verletzt: Hart, Honsak, Schubert

Fraglich: -

Gesperrt: Zulj

Gefährdet: Zulj

SR: Lechner

 

Fröschl

Möschl - Elsneg - Walch

Ziegl - Trauner

Prada - Özdemir - Reifeltshammer - Bergmann

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Brandner, Chessa, Marcos, Egho, Ademi

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Durch die gelb-rote Karte ist er einerseits fürs Heimspiel am Samstag gesperrt, hält zugleich aber immer noch bei 4 gelben Karten und ist somit bei der Nächsten wieder gesperrt.

thodan96 schrieb vor 42 Minuten:

Honsak spielt heuer nicht mehr und Nutz ist gar nicht mehr verletzt oder?

Müsste eigentlich so sein, habe ich daher im Vorbericht ausgebessert.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sechs Wochen Pause für Ried-Goalie Gebauer

SV Ried wird im letzten Spiel des Jahres gegen Sturm Graz am Samstag (16.00 Uhr) auf Kapitän Thomas Gebauer verzichten müssen. Der Torhüter erlitt im Training einen Sehnenanriss und einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, wie der Bundesligist bekanntgab. Gebauer werde rund sechs Wochen pausieren müssen.

Er wird den Riedern damit auch beim Trainingsauftakt im neuen Jahr am 7. Jänner nicht zur Verfügung stehen. Für den Anflug der Rieder ins Trainingslager Ende Jänner sollte der 34-Jährige aber wieder fit sein.

http://sport.orf.at/#/stories/2265082/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 59 Minuten:

Sechs Wochen Pause für Ried-Goalie Gebauer

SV Ried wird im letzten Spiel des Jahres gegen Sturm Graz am Samstag (16.00 Uhr) auf Kapitän Thomas Gebauer verzichten müssen. Der Torhüter erlitt im Training einen Sehnenanriss und einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, wie der Bundesligist bekanntgab. Gebauer werde rund sechs Wochen pausieren müssen.

Er wird den Riedern damit auch beim Trainingsauftakt im neuen Jahr am 7. Jänner nicht zur Verfügung stehen. Für den Anflug der Rieder ins Trainingslager Ende Jänner sollte der 34-Jährige aber wieder fit sein.

http://sport.orf.at/#/stories/2265082/

 

 

Tja, besser jetzt als wenn die nächsten 6 Wochen 8 Runden zu spielen wären.

Und, äh,... was denn für ein Trainingslager? Fahren sie jetzt doch nach Spanien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Und, äh,... was denn für ein Trainingslager? Fahren sie jetzt doch nach Spanien?

Ein Trainigslager außerhalb der Türkei soll es ja geben, lediglich Belek wurde aufgrund der Sicherheitsbedenken abgesagt.

Bin gespannt ob morgen Durakovic oder Schöller im Tor steht. Letzterer saß ja letzte Woche auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VanDerSnaps schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob morgen Durakovic oder Schöller im Tor steht. Letzterer saß ja letzte Woche auf der Bank.

Beide für mich nicht bundesligatauglich.

MMn wäre es an der Zeit, endlich einen neuen Torwart zu holen. Gebauer spielt auch nicht mehr auf die Dauer und seine Leistungen schwanken ziemlich. Mein Wunschspieler wäre da Dmitrovic vom LASK, der wird aber vermutlich woanders hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 58 Minuten:

Beide für mich nicht bundesligatauglich.

MMn wäre es an der Zeit, endlich einen neuen Torwart zu holen. Gebauer spielt auch nicht mehr auf die Dauer und seine Leistungen schwanken ziemlich. Mein Wunschspieler wäre da Dmitrovic vom LASK, der wird aber vermutlich woanders hinwechseln.

Wieso? Beide hatten noch keine Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joschi16 schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Beide hatten noch keine Chance sich zu beweisen.

Naja, was die beiden so in Testspielen dargeboten haben, erklärt vermutlich, warum sie keine Chance bekommen haben. Erinnere nur mal an das Brutalo-Foul vom Schöller gegen Galatasaray. Und zu Durakovic braucht man glaub ich nicht mehr allzu viel sagen, was der in den Vorbereitungsspielen aufgeführt hat, war schauderbar, um es mal freundlich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

17. Dezember - heutige Aktion:

Unsere heutige Aktion richtig sich auf alle Stadionbesucher. Heute haben wir ein spezielles Gastroangebot bei unseren Stadionkantinen. Das Bier 0,5l kostet nur 3,50 Euro und die kleine Breze bzw. das Pizzaweckerl sind um 1,50 Euro erhältlich.

So geht´s: Komm ins Stadion zum WINTERFINALE gegen den SK Sturm Graz und du erhältst bei den Kantinen einen Rabatt auf das Bier, die kleine Breze und das Pizzaweckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

17. Dezember - heutige Aktion:

Unsere heutige Aktion richtig sich auf alle Stadionbesucher. Heute haben wir ein spezielles Gastroangebot bei unseren Stadionkantinen. Das Bier 0,5l kostet nur 3,50 Euro und die kleine Breze bzw. das Pizzaweckerl sind um 1,50 Euro erhältlich.

So geht´s: Komm ins Stadion zum WINTERFINALE gegen den SK Sturm Graz und du erhältst bei den Kantinen einen Rabatt auf das Bier, die kleine Breze und das Pizzaweckerl.

Ein schier unschlagbares Angebot ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Ein schier unschlagbares Angebot ??

Bier um 30 Cent (glaub ich) günstiger bringt sicher 1000 Zuschauer mehr ins Stadion. 

 

Elsneg
Egho - Nutz - Möschl
Trauner - Ziegl
Prada - Özdemir - Reifi (c) - Bergmann
Durakovic

Walch, Ademi und Fröschl auf der Bank

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 51 Minuten:

Bier um 30 Cent (glaub ich) günstiger bringt sicher 1000 Zuschauer mehr ins Stadion. 

 

Elsneg
Egho - Nutz - Möschl
Trauner - Ziegl
Prada - Özdemir - Reifi (c) - Bergmann
Durakovic

Walch, Ademi und Fröschl auf der Bank

Das schaut mir nach einer 90 minütigen Abwehrschlacht aus. Leider schaffen wir trotzdem keine 90 Minuten ohne Gegentor.
Heute hätt ich gern die Variante mit der Doppelspitze gesehen.

Aber wie immer gilt natürlich, mit dem Schlimmsten rechnen, das Beste hoffen.
Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.