Motorsportsaison 2017


pironi

Recommended Posts

Sendestörung

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_World_Touring_Car_Championship

Ein Fahrer bestätigt, heute kam die Meldung, dass Rob Huff nicht weiter bei Honda unter Vertrag steht. Alle anderen Entscheidungen sind noch nicht getroffen, bzw. noch offen.

So sehr ich diese Rennserie auch mag, aber recht professionell sieht die Außendarstellung der WTCC nicht aus....

Immerhin stehen die Renntermine fest, das wars aber dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
V.I.P.

Alonso startet also bei den Indy 500. Bin gespannt, wie schnell er sich auf die neue Situation einstellen kann. 

Ich kann das Rennen leider nicht sehen, ich bin da gerade im ehemaligen Jugoslawien unterwegs. Werde es mir aufnehmen und eine Woche später anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Alonso startet also bei den Indy 500. Bin gespannt, wie schnell er sich auf die neue Situation einstellen kann. 

Ich kann das Rennen leider nicht sehen, ich bin da gerade im ehemaligen Jugoslawien unterwegs. Werde es mir aufnehmen und eine Woche später anschauen. 

Wo kann man sich das ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

An alle Benzinbrüder nochmals die Erinnerung, dass jetzt (15:00 Uhr) auf RTL Nitro die rund-um-die-Uhr Übertragung der 24h vom Nürburgring beginnen.
Wie jedes Jahr sind auch heuer etliche Österreicher (Norbert Siedler, Klaus Bachler, Philipp Eng, Richard Lietz) am Start.

Im Qualifiying gab es durchaus eine Überraschung, als der Glickenhaus-Prototyp die diversen deutschen Werksteams düpierte und sich die Pole sicherte. Das Rennen wird aber wohl doch eine SChlacht zwischen Mercedes, BMW und Audi. Porsche heuer wohl nur mit Aussenseiterchancen.

Euch allen viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Immer wenn wie den Namen "Norbert Siedler" lese,muss ich an eine bestimmte Rauferei (nicht schlimme) in der Berufschulzeit denken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für die Hinweise! Hab immer wieder mal reingeschaut und war schwer begeistert von den Leistungen die dort erbracht werden! Insgesamt wohl knapp 5 Stunden mitgeschaut an den 2 Tagen :D

Das Finish dann natürlich auch gesehen, Drama pur mit unglaublichem "Glück des Tüchtigen". Die Emotionen nach dem Sieg sagen eh alles wie sehr die Leute da mit Herz und Seele dabei sind! 

Die letzten 30 Minuten gibts eh schon auf Youtube, als Motorsportfan echt wert anzusehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Workaholic

Ich war heute beim ersten Staatsmeisterschaftslauf im autocross in Fuglau/NÖ. Im Finale dann das Highlight, dass ein zu Überrundender dem Zweitplatzierten die Kurve zumacht, den Zweitplatzierten überschlägts, das Auto fängt Feuer und ist dank Überschlag ziemlich bedient.

Ansonsten noch ein paar Überschläge und kaputte Autos.

War mein erstes mal bei so einer Veranstaltung, aber definitiv nicht der letzte Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglaubliches Ende des Superbike-Rennen in Misano gerade! Alle der Führungsgruppe stürzen am Ende, Sykes schnappt sich den Sieg. Chaz Davies dürfte sich aber verletzt haben, wurde von Rea beim Sturz getroffen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 1 Minute:

@holybatman unfassbar. Sky hat den US Sport Sender abgedreht. Im Grunde nicht so tragisch für mich, aber die IndyCars will ich weiterhin sehen. Hast du da eine Alternative, eventuell Youtube? 

Habs gestern abend bemerkt! Schön langsam bin ich auf Sky ziemlich angefressen! Vor ein paar Wochen streichen sie Motorvision und jetzt Sport 1US. Dafür dürfen wir uns mit Eigenkanälen der Marke Sky1 abärgern! Zum Kotzen!

Leider läuft mein Vertrag noch ein Jahr, habe also genug Zeit mir zu überlegen, was ich dann mache. Eventuell steige ich dann auf DAZN um. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Stand jetzt habe ich Sport1 US noch via A1 TV, wenngleich auch nur in SD. Aber besser wie nichts. Nachdem der Sender aber so ziemlich alle wichtigen Rechte an den US-Ligen (NFL, NBA, NHL) verloren hat, ist es wohl ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis der wieder abgedreht wird. Die Rechte für die IndyCar läuft ja auch heuer ab, soweit ich weiß. Dann könnte es nächstes Jahr auch mit dem Indy 500 wieder eng werden, was den Empfang in Europa anbelangt.

Mir geht diese ganze Rechtschacherei mittlerweile ziemlich auf den Senkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.