PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Grandiose Partie von van Gerwen. Diesem unfassbaren Druck des Außenseiters standzuhalten ist extrem schwer. Cristo packte da alles aus, konnte mit der Leichtigkeit des Außenseiters und dem "eh schon alles wurscht - Rückstand" endlich mal zeigen was wirklich in ihm steckt und der Nummer 1 den Blutdruck ordentlich in die Höhe treiben. Schade eigentlich, dass er am Ende diese Leichtigkeit bei der 32 und dann der 36 verlor, aber natürlich das normalste auf der Welt. Unfassbar aber die Big Points von MvG, der immer dann die ganz großen Dinge lieferte wenn der Termin anstand. Die 164 waren Wahnsinn, aber auch die hohen Scores im Annäherungsspiel wenn Cristo schon Richtung Break unterwegs war. Das war eine Meisterleistung. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Bringt er das weiterhin, dann gewinnt er heuer wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Afternoon Session (1pm)
Second Round

Kim Huybrechts (13) v Max Hopp 3-4
James Wade (6) v Steve Beaton (27) 4-2
Jelle Klaasen (10) v Brendan Dolan (23) 4-1

Evening Session (7pm)
Peter Wright (3) v Jamie Lewis (30) 4-1
Third Round
Gary Anderson (2) v Benito van de Pas (15) 4-3
Adrian Lewis (5) v Raymond van Barneveld (12) 2-4

 

Lewis-Barney heute sicherlich der programmierte Kracher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kim Huybrechts (13) v Max Hopp 4-0
James Wade (6) v Steve Beaton (27) 4-2
Jelle Klaasen (10) v Brendan Dolan (23) 4-2

Peter Wright (3) v Jamie Lewis (30) 4-1
Gary Anderson (2) v Benito van de Pas (15) 4-0
Adrian Lewis (5) v Raymond van Barneveld (12) 4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 54 Minuten:

Peter Wright (3) v Jamie Lewis (30) 4-1
Gary Anderson (2) v Benito van de Pas (15) 4-0
Adrian Lewis (5) v Raymond van Barneveld (12) 4-3

Lewis kann gerne auch 4:0 gewinnen - solange schaff ichs am Abend nämlich nicht mehr, munter zu bleiben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.