PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Darts ist wirklich ein komisches Spiel. Der dritte Satz war eigentlich der beste von VdP und den verliert er :lol:

Aber so wie Gilding komplett dreht der Malaye das nicht. Wirft sehr ordentlich und wirft halt was er kann, aber Luft nach oben hat schon VdP mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den ost- bzw. südostasiatischen Spielern will ich was los werden. Vor so rund 10 Jahren dachte ich eigentlich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein richtiger asiatischer Star im Darts kommen wird. Lim führe ich als Amerikaner und Illagan hatte hervorragende Turniere, wurde aber halt (bislang) kein echter Star. Darts, so mein Gedankengang, passt gut in das Portfolio asiatischer Konzentrations- und Geschicklichkeitssportarten, sie dominieren Tischtennis und Badminton fast nach Belieben und sind in Billard und Snooker sehr konkurrenzfähig. Es scheint halt im fernen Osten doch immer noch an der Dichte an Topspielern zu hapern, weil ohne eine gewisse Breite an guten Spielern wird sich auch kein Spitzenspieler herauskristallisieren, weil es beim Darts ja oft so ist wie beim Gaul, der nur so hoch springt wie er muss. Höher springen lernt er dann aber nicht mehr so gut. 

Übrigens mit Ausnahme von ein paar Australiern (die aber allesamt meistens in UK lebten) hat bislang eigentlich nur John Part als Nichteuropäer dauerhaft den Sprung in die Weltspitze geschafft. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos. 

@Tournament

Der Finne wie von mir erwartet ohne Probleme. Snook ist ein Klassiker von einem Spieler mit vielen Trebles aber einen höchst unausgereiften, instabilen Wurf. Da folgt auf die 140 oder 180 halt mal gleich eine 26 und das nicht nur einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Denkbar schlechter Start für Reyes. VdB startet wie die Feuerwehr und wie Tinti schon sagt, Reyes mit einem Bombendruck auf seinen Schultern... :nein:

€: Yess, 2. Satz jetzt sehr stark von Cristo. :super:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Van den Bergh ließ Reyes im 1. Set net den Funken einer Chance, warf in 4 Legs ebenso oft 3x das Maximum. Der Spanier hat Druck, muss ein Achtelfinale von 2014 verteidigen...

Das "Nerverl" Dimitri durchaus mit einer überraschend tollen Auftaktperformance. Da hat Reyes jetzt ordentlich Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.