Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Bergern Linz
goran kartalija ist spielertrainer bei asten und pächter der jet-tankstelle an der B1 zwischen traun und neubau (hörsching)

Hehe, jo i hob wie i beim Bundesheer war öfter vorbeigeschaut bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Für alle die es nicht wissen:

Vidar Riseth war maßgeblich beteiligt am 1:1 von Rosenborg gegen Arsenal. Er hat einen Stammplatz in der Viererkette.

tja, dass warn noch zeiten wie der bei uns gespielt hat.... :schluchz:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Für alle die es nicht wissen:

Vidar Riseth war maßgeblich beteiligt am 1:1 von Rosenborg gegen Arsenal. Er hat einen Stammplatz in der Viererkette.

tja, dass warn noch zeiten wie der bei uns gespielt hat.... :schluchz:

lang, lang is her... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist mir gestern beim Durchsehen einiger Kaderlisten aufgefallen :

Eugene Dadi ist mittlerweile bei einem 2 fachen Meistercupsieger unter Vertrag, leider in der englischen First/Second Division, nämlich bei Nottingham Forrest. Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, denn an Karten für Nottingham kommt man ohne Probleme.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Simply the BEST

Hab gerade eine Statistik auf www.transfermarkt.de von Enrico Kern gefunden. Wahnsinn, der hat in 13 Einsätzen heuer 11 Tore erzielt und war (ist) im Gespräch bei 1860 München lt. dem Forum...

Warum hat der bei uns nicht soooo oft getroffen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Was ich weis, war da Kern ja auch stark bei dem Verein von wo er zum LASK gekommen ist (Mannheim ???) - war ja auch U21 Nationalspieler

wegen Nottingham Karten...naja...wegen dem Dadi allein werd i ma ka Nottingham Spiel in SCHOTTLAND anschaun ;)

Aber wenn wer Karten für AJAX - PSV hat...würd ich gerne mal mit ihm sprechen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Hab gerade eine Statistik auf www.transfermarkt.de von Enrico Kern gefunden. Wahnsinn, der hat in 13 Einsätzen heuer 11 Tore erzielt und war (ist) im Gespräch bei 1860 München lt. dem Forum...

Warum hat der bei uns nicht soooo oft getroffen...???

911331[/snapback]

hat er nicht mal 3 oder 4 tore erzielt gegen wacker tirol?? letzter spieltag oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Eugene Dadi _Frankreich_ spielt seit diesen Sommer beim englischen Traditionsklub Nottingham Forest, vorher war er beim Drittligisten Tranmere Rovers engagiert. Erinnere mich immer wieder gern an ihn...

Hannes Jochum ist zZ beim SV Spital engagiert.

Herbert Grassler ist seit letzten Sommer beim SK St. Andrä, nachdem er vorher in St. Florian herumgeackert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Hansa Rostock bemüht sich emsig um Enrico Kern (14 Saisontreffer). "Kern ist unsere Lebensversicherung. Er hat fast die Hälfte der Saisontore geschossen. Wir werden ihn nur ziehen lassen, wenn die Transfervergütung stimmt", sagt Jahn-Manager Jenö Rauch. Er hat 200 000 Euro an Ablöse veranschlagt. Kern, der nach eigenen Angaben noch drei weitere Zweitligaangebote hat, will weg. "Ich möchte höherklassig spielen und die Vorbereitung bei meinem neuen Verein mitmachen."

www.kicker.de

da hat man wohl beim lask wieder viel falsch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.