Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 48 Minuten:

Schon mal auf die Tabelle geschaut? Man kann auch dezent übertreiben, wobei du mit deiner Aussage im Kern wohl nicht ganz Unrecht hast. Solch eine ernstzunehmende Konkurrenz hätte ich gerne, dann hast du nämlich gar keine und so ist es in Wahrheit ja auch. Wir sind (zumindest zurzeit) best of the rest, was an sich schon sensationell genug ist, von "Konkurrenz" für RB in irgendeiner Form würde ich jedoch nicht sprechen, die gibt es, Stand jetzt, schlicht und einfach de facto nicht. 

Trotz ihrer Überlegenheit werden sie es sich in Zukunft wohl genauestens überlegen, ob sie Nachwuchshoffnungen wie Berisha oder Tetteh nicht lieber nach Mattersburg oder Wolfsberg verleihen als zu uns. Dessen bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Trotz ihrer Überlegenheit werden sie es sich in Zukunft wohl genauestens überlegen, ob sie Nachwuchshoffnungen wie Berisha oder Tetteh nicht lieber nach Mattersburg oder Wolfsberg verleihen als zu uns. Dessen bin ich mir sicher...

Kann man auch anders sehen. Von  Glasner und seinem System profitiere ich mit Sicherheit mehr als von der Spielanlage Mattersburgs. Bei Wolfsberg schaut die Sachlage leicht anders aus. Kommt aber natürlich darauf an, ob Glasner noch länger unser Trainer bleibt (was ich doch sehr hoffe, dennoch ist es zumindest auf längere Sicht nicht gesichert). Berisha und der LASK, würde mir zwar durchaus wieder gefallen, die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass es wohl nicht für alle Seiten so richtig passt. Dem zufolge glaube ich alleine deshalb schon nicht richtig daran. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Trotz ihrer Überlegenheit werden sie es sich in Zukunft wohl genauestens überlegen

Sie haben diese und letzte Saison auch Spieler zur Austria verliehen, da würde ich mir also nichts denken. Für Salzburg gibt es seit 5 Jahren in Ö keine Konkurrenz mehr und sie geben ihre Spieler dorthin, wo sie sich am besten entwickeln können. Und da ist der LASK grundsätzlich eine sehr gute Adresse.

Ich denke allerdings, dass Leihen von Salzburg ohne Kaufoption FÜR UNS nicht mehr in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 14 Stunden:

.... Kommt aber natürlich darauf an, ob Glasner noch länger unser Trainer bleibt ..

ich hoffe ja doch das sich unsere Spielanlage bei einem Glasner Abgang nicht großartig ändern wird

es gibt genug vernünftige Trainer die hoch verteidigen und schnell auf das Tor spielen und dabei versuchen den Ball laufen zu lassen

Hoffe nicht, dass wir wie bei z.B. Rapid mit jedem Trainer unsere Spielidee komplett über den Haufen werfen

ein Verein muss eine Spielidee verkörpern und den passenden Trainer suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 15 Stunden:

ich hoffe ja doch das sich unsere Spielanlage bei einem Glasner Abgang nicht großartig ändern wird

es gibt genug vernünftige Trainer die hoch verteidigen und schnell auf das Tor spielen und dabei versuchen den Ball laufen zu lassen

Hoffe nicht, dass wir wie bei z.B. Rapid mit jedem Trainer unsere Spielidee komplett über den Haufen werfen

ein Verein muss eine Spielidee verkörpern und den passenden Trainer suchen

Gehe ich vollkommen mit dir d'accord, das ist auch der einzig vernünftige Weg für jeden Verein, wie es nicht funktioniert(en) (kann)  veranschaulicht (aus gegebenem Anlass) zurzeit das Mourinho-Intermezzo bei United sehr schön. Nur befürchte ich, dass unser Erfolg (zumindest zu nicht gänzlich zu vernachlässigenden Teilen) direkt mit der Personalie Glasner zusammenhängt. Hoffe jedoch, und bin auch davon überzeugt, dass das schon funktionieren wird, es wird aller Voraussicht nach vermutlich allerdings ebenso wenig so einfach sein, einfach Trainer XY mit ähnlicher Philosophie an die Seitenlinie zu stellen und alles wird wie gehabt laufen. Damit würde man wohl der wertvollen Arbeit Glasners ganz und gar nicht gerecht werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
cw95 schrieb am 29.1.2019 um 21:05 :

führt übrigens vor dem Finale mit 8 Toren klar die Torschützenliste an

Katar gewinnt das Finale gegen Japan mit 3:1. Abdulla wieder mit einem Treffer...

Der grosse LASK also Wegbereiter für den Asien Cup Sieg...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Schade das der nicht beim LASK geblieben ist nachdem die Kooperation beendet wurde. :D 

Und dennoch bin ich ganz froh, dass die Kooperation mit den Kataris beendet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Und dennoch bin ich ganz froh, dass die Kooperation mit den Kataris beendet wurde. 

Warum? Also ernsthafte Frage, da ich die Kooperation damals nie ganz durchschaut habe. Hast du da einen Einblick gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Warum? Also ernsthafte Frage, da ich die Kooperation damals nie ganz durchschaut habe. Hast du da einen Einblick gehabt? 

Schau dir die politische Situation in dem Land an und mit welchem Geld Aspire finanziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.