Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Gibts eigentlich die LASK Ladies noch? 

Spielen jetzt im Frankviertl als LSC - Ladies Soccerclub

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/margreitter-trifft-zum-11-fuer-nuernberg-gegen-leverkusen/400343299

Youngest Captain ever gestern mit seinem ersten Bundesligator. 

Freut mich für ihn... immerhin haben ihn während unserer Zeit in der 2. Liga schon einige als Transfer zu uns zurück vorgeschlagen. Hat sich dann doch nochmal halbwegs gefangen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier noch der Link zum Spiel. 3 Tore in der Nachspielzeit erlebt man auch nicht oft. Man muss auch sagen, man sieht, was Bruno auszeichnet. Ich hoffe schon sehr, dass Atromitos ein bisschen Kleingeld für eine Ablöse über hat, das wär schon lässig und zeigt neben dem Beispiel Rep auch, dass Spieler, die von uns weg gehen, sofort eine Verstärkung sein können. 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb am 21.12.2018 um 20:17 :

Da wir langsam eine ernstzunehmende Konkurrenz für RB werden, wird es wohl auch immer schwieriger Spieler von dort zu bekommen...

Schon mal auf die Tabelle geschaut? Man kann auch dezent übertreiben, wobei du mit deiner Aussage im Kern wohl nicht ganz Unrecht hast. Solch eine ernstzunehmende Konkurrenz hätte ich gerne, dann hast du nämlich gar keine und so ist es in Wahrheit ja auch. Wir sind (zumindest zurzeit) best of the rest, was an sich schon sensationell genug ist, von "Konkurrenz" für RB in irgendeiner Form würde ich jedoch nicht sprechen, die gibt es, Stand jetzt, schlicht und einfach de facto nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.