Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

Ich gönne Alan seine gute Zeit bei BW. Ist ein talentierter junger Kicker, der sicher seinen Weg machen kann. Glasner setzt jedoch auf extreme taktische Disziplin und wenn Alan die Vorgaben nicht umsetzen konnte oder wollte, ist der LASK sicher nicht das passende Team für ihn. Mal schauen, ob sich BW dann die Ablösesumme leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gönne Alan seine gute Zeit bei BW. Ist ein talentierter junger Kicker, der sicher seinen Weg machen kann. Glasner setzt jedoch auf extreme taktische Disziplin und wenn Alan die Vorgaben nicht umsetzen konnte oder wollte, ist der LASK sicher nicht das passende Team für ihn. Mal schauen, ob sich BW dann die Ablösesumme leisten kann. 

Ablösesumme liegt laut OÖN im unteren sechsstelligen Bereich. Wenn sie klug sind und etwas Glück haben, kratzen sie das Geld zusammen und machen einen Deal wie wir mit Otavio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bruno gestern mit dem 1:0 gegen Larisa (Endstand 2:0) in der 4. Runde für Atromitos. Die Athener haben einen tollen Saisonstart hinte rsich, 10 Punkte aus 4 Partien. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Daniel Kerschbaumer vergibt grad den entscheidenden Elfmeter gegen Rapid und Mattersburg scheidet im Cup aus.

Bei diesem Sympathicus hält sich das Mitleid in Grenzen, und Gogo darf wohl auch bleiben. Win-win-Situation also :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.