Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Alan war (ist) für mein Empfinden für die Bundesliga körperlich zu schwach. Seine Kurzeinsätze in der letzten Saison bzw. seine Einsätze in den Testspielen waren für mich ebenso nicht überzeugend. Anscheinend auch nicht für unseren Coach. 

Wennst meinst. Bedanke mich für 6 Tore in 6 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 44 Minuten:

Wennst meinst. Bedanke mich für 6 Tore in 6 Spielen.

Du weißt aber schon, dass ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga besteht. Deine dämliche Ironie ist hier fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Du weißt aber schon, dass ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga besteht. Deine dämliche Ironie ist hier fehl am Platz

Warum so aggressiv...Dein dämlicher Vergleich ist nämlich hier fehl am Platz...oder sind alle eure Spieler immer schon gestandene Buli Spieler gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

hat sich der 1er torwart verletzt oder warum durfte er spielen?

Casteels ist kurzfristig zur bevorstehenden Geburt seines Kindes gereist! 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online