Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

geht mir auch so.. keine Ahnung warum wir den nicht halten wollten...

Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 38 Minuten:

Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?)

In den Nachrichten steht, der intensive Pressing-Spielstil von Glasner hätte ihm nicht gelegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?)

scheinbar verliehen - mit Kaufoption niedriger sechsstelliger Betrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

scheinbar verliehen - mit Kaufoption niedriger sechsstelliger Betrag....

Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen.

Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Matisito schrieb vor 16 Minuten:

Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen.

Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen.

stimmt - das hab ich so nicht gewußt. 

Laut Transfermarkt von Volta Redonda Futebol Clube (RJ).

Das erklärt natürlich dann doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat...

Richtig! Ein starker Spieler für die 2.Liga, wie viele unserer Ex-Spieler. Deshalb wurden sie abgegeben, wie einige Andere, die einfach mit der Reservistenrolle nicht zufrieden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat...

Man kann aber wohl auch nur schwer so argumentieren, das ist und bleibt für alle Zeit ein prima Totschlagargument! Alan kann nunmal rein gar nichts für die klingenden Namen der Gegnerschaft seiner aktuellen Mannschaft. Gegen Real, PSG und City wird er sein Können heuer nicht zeigen können ?? Ist etwas überspitzt formuliert, zugegeben, aber sei:s drum. Ich bleibe dabei, ich hätte ihn sehr gerne öfters bei den Profis spielen sehen, da ich von seine Qualitäten überzeugt bin. Schreibe das allerdings nicht zum ersten Mal, man kann darüber natürlich geteilter Meinung sein, allerdings bin ich davon überzeugt, dass er, sofern er fit bleibt,  und weiterhin aufzeigen wird und infolgedessen nicht  allzu lange für.BW auflaufen wird. Aus LASK- Sicht hoffe ich, ich täusche mich, ihm persönlich wünsche ich nur das Allerbeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.